Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   U-Anlagen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Hannover: DEURAG - TARNOELWERK (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=11616)

kimba 04.02.2005 19:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so die versprochenen Bilder....
Bild 1 und 2 zeigen, das mir schweren
Gerät geräumt wird.

Bild 3 Reste der Betonringe

Werker123 12.12.2009 14:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Ich war gestern dort gewesen, und kaum was gefunden, Steine mit Teerschicht und Betonteile, der Turm ist Hochsitz.

Vagabundin 17.12.2009 06:21

Du hast nichts gefunden, weil Du nicht richtig hingeschaut hast... :spank:

Also mindestens 4 runde Betonringe sind dort noch vorhanden und nachdem ich gestern mit Werker dort war, konnte er sich inzwischen selbst davon überzeugen :D

Zusätzlich haben wir noch mehrere (habe ich nie gesehen, obwohl ich schon soooo oft dort war) rechteckige, bzw. quadratische "doppelwandige Fundamente" gefunden. Diese sollten wohl brennende Gebäude simulieren...

Also jeder der behauptet, dass dort absolut gar nichts mehr zu sehen ist und dort "alles platt gemacht" wurde, soll einfach mal die Glubscher richtig aufmachen und die Energie dafür verwenden, richtig hinzuschauen anstatt hier zu schreiben, dass dort nichts mehr ist...

Blindfische...

ehippy 17.12.2009 07:25

:suspekt: ein wenig freundlicher gehts nicht?


ehippy

Sorgnix 17.12.2009 07:53

:nono

nun, auf den Kommentar folgendes:

1. lies ihren Beitrag nochmal ganz genau ;)

2. ... konzentrier Dich auf ihre Signatur. Vielleicht mehr den zweiten Teil ... :eek :D

flitz :p
Jörg

=> nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ;)

ehippy 17.12.2009 08:19

Yo...man möge mir verzeihen. Über Blindfischtitulierungen sollte man in Bezug auf einen scheinbar vorhandenen Frauenbonus hinwegsehen.
Aber sind wir mal nicht päpstlicher als der Papst himself.


ehippy

Vagabundin 17.12.2009 09:26

ehippy:

Hast Du PMS? Ich dachte, das dürfen nur wir Frauen haben :D

Ich habe all die angesprochen, die der Meinung sind, dass da nichts mehr ist. Wenn Dir der Schuh passt, dann zieh ihn Dir an ;-)

Ansonsten ist das hier ein Forum und kein Streichelzoo...

ehippy 17.12.2009 09:48

Ansonsten ist das hier ein Forum


EBEN!

Vagabundin 17.12.2009 10:04

Schlimmer als ein Mädchen :D

Also noch einmal: Das Gelände ist meiner Meinung nach wirklich sehenswert. Natürlich darf man da nichts Sensationelles erwarten; dennoch, so Einiges liegt da ja doch noch rum... alte Fundamente, auf die neue Türmchen gesetzt wurden (ja, die Türmchen, die hier schon Anlass zu wilden, ins Kraut schießenden Spekulationen gegeben haben:D) mit den dazugehörigen Verzurrblöcken (so sollen die heißen sagt Stefan) :D Man muss eben auch mal in die Wäldchen kriechen und durch die Knöterichfelder klettern, dann sieht man auch mal etwas...

Die ganze "Stimmung" dort ist wirklich besonders - wenn man sich für alte Trümmer des WKII interessiert, dann sollte man da mal hin!

Werker123 17.12.2009 12:39

Mag sich Angeberisch anhören, wenn ich intensiver alles jetzt im Winter durchkämmt hätte währe ich irgendwann darauf gestossen
Dank Vagabundin hab ich Zeit gespart.
Irgendwann noch mal alles Fotografieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.