Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   20 jähriges Forenjubiläum (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=96846)

KeksAmLeben 08.01.2021 14:33

20 jähriges Forenjubiläum
 
20 Jahre... seit 20 Jahren bin ich heute hier... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wie jung das Internet damals noch war und wie überschaubar. Zu der Zeit hatte ich mit zarten 18 Jahren gerade meine erste eigene HP erstellt und war mitten in der Ausbildung zum Mediengestalter. Das Internet wuchs für mich rasant an, obwohl wir seit 96 schon Internet zu Hause hatten. Die Foren und HP wurden immer mehr und es war einetolle Zeit. Leider haben ja nicht viele Seiten und Foren überlebt. Gerade deswegen ist SDE für mich immer wieder wie ein Tagebuch. Auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin wie früher, kennen mich ja einige alte Hasen ja noch, auch von den tollen Treffen. Leider sind viele tolle Kollegen nicht mehr aktiv oder weilen nicht mehr unter uns. Mir fallen da ohne nachzudenken Speedy und Harry ein. Was bleibt sind eben die Beiträge hier. Ich kann nur hoffen das unser Jörg den ganzen Scheiß hier noch lange erträgt ^^ Wobei wir als Nachbarn uns endlich ja mal wieder treffen sollten 😆😆😆 Danke nochmal an alle die das Forum hier am Leben halten!

oliver.bohm 08.01.2021 17:27

Meinen Glückwunsch zu deinem Zwanzigsten..https://smilies.4-user.de/include/Co...lie_pc_021.gif

Du bist der lebende Beweis, das Jörg nicht so schlimm ist, wie alle tun...:rolleyes:
:D



Ich selber habe erst 1999 mit dem Internet angefangen und erst spät zu SDE gefunden.. Leider..

ghostwriter 08.01.2021 19:37

verkeksten glückwunsch!! :yeap

zum glück ...
gibt‘s noch so "alte hasen" wie dich!!

weitermachen ...
und gesund bleiben!!

auf die nächsten zwanzig!? :Proscht

gruß
vom baldigen 18er

Deistergeist 08.01.2021 20:16

Alter Hase, tja. Vermutlich schon ganz zäh.:freu

Ich hoffe, SDE wird es noch seeeehr lange geben!

Sir Alottafind 08.01.2021 21:23

Zitat:

Zitat von Deistergeist (Beitrag 969920)

Ich hoffe, SDE wird es noch seeeehr lange geben!

In der Form nur solange :sorgi das Ruder hat.

Sorgnix 08.01.2021 21:36

Tja,
... wie lange es den Laden noch geben wird, hängt weniger von mir, eher von EUCH ab :D

Denn - so hoffe ich zumindest - das Forum lebt nicht von meinen uninteressanten Freizeitbeschäftigungen ... :popcorn:


@Keks
Ja, 20 Jahre sind für den einen ne lange Zeit, für den anderen nur ein Wimpernschlag.
... lang wird die Zeit für uns doch meist nur, wenn wir eben NICHT ins Forum können ... :D

Herzlichen Glückwunsch zum Durchhaltevermögen!

Es war/ist halt wie im richtigen Leben.
Ein kommen und gehen ...
Der eine hinterläßt Spuren, der andere bleibt eher unbemerkt, begleitet "unsichtbar" - ist aber
trotzdem dabei!

Ich gehe davon aus, daß Du Deine bisherigen Spuren noch ein wenig vertiefst.
... es muß ja nicht gleich mit dem Panzer sein :D


Auf das 21. Jahr!
... und auf die Zeiten, wo wir die Jahre ob der Menge nicht mehr zählen können ;)

Gruß
Jörg

Eisenknicker 08.01.2021 22:36

Ein kommen und gehen ist normal aber ein paar echte Kumpels sind hier im Forum dabei und das ist DIE Plattform! Glück auf bei euren Träumen und auch bei meinen :freu

Grüße Michael

Bergedienst 08.01.2021 23:59

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 969929)

Herzlichen Glückwunsch zum Durchhaltevermögen!


Jörg

Ja, von mir auch:eek:bussl:bussl:bussl!

Sorgnix 09.01.2021 00:35

Zitat:

Zitat von Bergedienst (Beitrag 969939)
Ja, von mir auch!

:D

:clap

... ein Satz, den Du Dir ja eigentlich auch verdient hättest :grbl

Immerhin hattest Du Dein Zwanzigjähriges am 12.10. ... :eek :rolleyes:

Hättest Du Dich immer lieb und nett benommen, hättest Du einen Ehrenpokal bekommen ...
Aber nun?

... einen kleinen :bussl von mir vielleicht?? :eek :D ;)


Gruß
Jörg

Gimbli 09.01.2021 00:55

Von mir auch alles Gute zu 20 Jahren SDE.:yeap
Eine lange Zeit, gerade in der heutigen schnellen Welt,
wo vieles nur noch von kurzer Dauer ist.:Proscht

Gruß Michael


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.