Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Fahrzeuge und Technik (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=89)
-   -   Balkancar Gabelstapler (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=93513)

2augen1nase 29.05.2018 21:05

Nuja... ich hab nen großen Kompressor mit 100 Liter Tank dran und der geht rgulär hoch bis 10 Bar... Die Reifen sind ja nicht komplett leer... aber was besseres fällt mir jetzt auch ne ein...

Lucius 29.05.2018 21:50

Zitat:

Zitat von 2augen1nase (Beitrag 934059)
Nuja... ich hab nen großen Kompressor mit 100 Liter Tank dran und der geht rgulär hoch bis 10 Bar... Die Reifen sind ja nicht komplett leer... aber was besseres fällt mir jetzt auch ne ein...

Und ich arbeite seit 25 Jahren mit Druckluft.

Sorgnix 29.05.2018 22:16

... also ich hätte ein Aggregat im Keller.
oder zwei ... :eek


Mir schwant halt nur, daß Till auf 400 V steht ... :rolleyes:


;)
Jörg

ghostwriter 29.05.2018 22:45

Zitat:

Einen neuen Ölfilter brauche ich in dem Zuge ja auch, hat einer von euch eine Idee ob diese Ersatzteilnummer heute noch gilt bzw. ob der Fachhändler damit was anfangen kann? Hier die Nummer: 3974896
frag' das doch den fachhändler ...
oder hat der womöglich angst vor kunden!? :uii

ghostwriter 29.05.2018 23:36

nachtrag: pdf [ru.] ;)

12345678 30.05.2018 01:28

Zitat:

Zitat von ghostwriter (Beitrag 934070)
oder hat der womöglich angst vor kunden!? :uii

Nein das hat der Händler nicht,hat mir mal den Stromlaufplan von der Elektro-Karre durchgefaxt.Hab mit dem bestimmt 2h telefoniert und er hat mir alles erklärt weil an der Karre der halbe Kabelbaum gefehlt hat und ich so eine Schützensteuerung noch gar nicht kannte.Der Meister kennt jede Schraube und hat sich auch gefreut als die Karre dann später wieder lief.Das war so ziemlich der netteste Kontakt den ich je mit einer Firma gehabt habe.

2augen1nase 30.05.2018 08:06

Ein Aggregat habe ich auch, allerdings nur 2000 Watt. Selbst wenn ich da nur nen kleinen Kompressor ranhänge, wird das Aggregat bei jedem Anlauf des Kompressor sicherlich ausgehen. Strom liegt ja an, nur ist derzeit das Dach meines Lagers so undicht, dass ich da nie im Leben mal fix nen Zähler und ne kleine Verteilung reinbekomme... fix sowieso nicht - ich warte ja schon 3 Monate auf meinen Baustromanschluss in der Villa... :cry

Reifen demontieren und wegfahren zum Aufpumpen wäre sicherlich die beste Variante - nur habe ich bei einem Stapler noch nie im Alleingang sowas gemacht und ich stelle es mir etwas komplizierter vor - vor allem bei der Eigenmasse :eek

Alternativ frage ich einfach mal nen mobilen Reifenservice was der dafür haben will...:confused

Ikognito 30.05.2018 17:55

haste keinen Bekannten mit einem LKW? Reifenfüllschlauch bzw direkt von der Vorratleitung (rot ) und alles ist gut

ogrikaze 30.05.2018 22:12

Zitat:

Selbst wenn ich da nur nen kleinen Kompressor ranhänge, wird das Aggregat bei jedem Anlauf des Kompressor sicherlich ausgehen
Nein....das geht...Mensch Till, machs nicht so kompliziert....
Oder Druckluftflasche vom Taucher...Mischgas vom Maggerät...mit den gewissen Übergängen ...

svensmühle 02.06.2018 18:02

Zitat:

Zitat von ogrikaze (Beitrag 934134)
Nein....das geht...Mensch Till, machs nicht so kompliziert....
Oder Druckluftflasche vom Taucher...Mischgas vom Maggerät...mit den gewissen Übergängen ...

:yeap:yeap


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.