Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Münzen und Medaillen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=139)
-   -   Zwei Medaillen vom Acker (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=58007)

rhaselow1 25.01.2010 15:07

Zwei Medaillen vom Acker
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, habe die zwei medalien im sommer auf nen acker gefunden:rolleyes:.habe nichts im net.finden können:cry.ne preisrichtlinie wäre super!!!danke im vorraus.m.f.g.rico.:rolleyes:Anhang 165790

Anhang 165791

odin22 25.01.2010 15:11

super tolle teile :yeap

odin22 25.01.2010 15:15

Zitat:

Zitat von rhaselow1 (Beitrag 592304)
Hallo, habe die zwei medalien im sommer auf nen acker gefunden:rolleyes:.habe nichts im net.finden können:cry.ne preisrichtlinie wäre super!!!danke im vorraus.m.f.g.rico.:rolleyes:Anhang 165790

Anhang 165791


ich denke mal es sind nur ein paar euros
ich habe auch zwei vom kaiser manöver
meine sind rund
aber trotzdem schöne beleg stücke lg

chabbs 25.01.2010 18:25

Da steht doch alles drauf. Und Preise braucht man den Funden eh nicht zu vergleichen. Die sind korrodiert und entpatiniert, dafür bezahlt Dir kein Sammler was. Allerhöchstes Pfennigbeträge.

Trotzdem schöne Stücke!

rhaselow1 25.01.2010 18:56

Zitat:

Zitat von chabbs (Beitrag 592353)
Da steht doch alles drauf. Und Preise braucht man den Funden eh nicht zu vergleichen. Die sind korrodiert und entpatiniert, dafür bezahlt Dir kein Sammler was. Allerhöchstes Pfennigbeträge.

Trotzdem schöne Stücke!

okay:yeap.nächstes mal so lassen wie gefunden.möchte sie ja behalten:freu.ich fragte ja nur,weil wenn ich sie meinen bekannten zeigte,alle:eekwas hast du denn da:eeknicht alles alte ist wertvoll.:rolleyes:m.f.g.rico

erich 1964 25.01.2010 19:14

Zitat:

Zitat von rhaselow1 (Beitrag 592373)
okay:yeap.nächstes mal so lassen wie gefunden.möchte sie ja behalten:freu.ich fragte ja nur,weil wenn ich sie meinen bekannten zeigte,alle:eekwas hast du denn da:eeknicht alles alte ist wertvoll.:rolleyes:m.f.g.rico

Hallo Rico!
Wenn ich meine Funde im Bekannten - Verwandenkreis herzeige, ist die erste Frage immer"Was ist das wert?"
Das kotzt mich schon richtig an:bussl
Meine Bodenfunde sind für mich sooo was besonderes - und sowieso unbezahlbar! Das kapiert halt nur ein Infizierter:freu
Deine Funde sind Klasse - So was selbst aus dem Boden zu holen, naja jetzt komm ich ins Schwärmen! Ich will auf den Acker!!!!!!!!!!!!!
Schöne Funde - kannste stolz sein !
Ein eingeschneiter Erich:Proscht

chabbs 25.01.2010 19:21

Da kann ich dem alten Erich nur beipflichten, in jedem Wort!

Die Funde sind etwas besonderes. Nur weil ich den Wert gegen Null benannt habe, wollte ich Deine Freunde nicht schmälern!!

rhaselow1 25.01.2010 19:37

Zitat:

Zitat von chabbs (Beitrag 592384)
Da kann ich dem alten Erich nur beipflichten, in jedem Wort!

Die Funde sind etwas besonderes. Nur weil ich den Wert gegen Null benannt habe, wollte ich Deine Freunde nicht schmälern!!

nöö..haste nicht.:uii wie gesagt,die denken nur wenn zbs.1775 auf ner münze steht hat die mehr wert als ne münze aus DDR zeiten.das können die dann überhaupt nicht verstehen.mir geht es in erster linie um den historischen wert!!!den fundumstand!!!!wie lange man sich gewünscht,geträumt hat mal nen bojo oder so zu finden,und eines tages eins in der hand hält,:freu:freu:freu da kanste ne feuchte hose bekommen:freu:freu:freu UNBEZAHLBAR!!!m.f.g. auch an Erich rico.:yeap

erich 1964 25.01.2010 19:53

Zitat:

Zitat von chabbs (Beitrag 592384)
Da kann ich dem alten Erich nur beipflichten, in jedem Wort!

Yepp - wir ziehen doch am gleichen Strick mein Lieber:bussl


@rhaselow1 - schön beschrieben:yeap Thats it - wie schon die alten Römer sagten:rolleyes:
mfg Erich


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.