Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Rügenfisch ade (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=67461)

Mc Coy 21.07.2011 20:11

Rügenfisch ade
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bei meinem Besuch in Sassnitz habe ich der alten Fabrik "Rügenfisch" mal einen kurzen Besuch abgestattet. Ein Anwohner erzählte, dass das Gelände in den nächsten 2 Monaten beräumt werden soll, was dann dort entsteht wusste er aber nicht.
Da so ziemlich alles kaputt ist oder zu hier nur ein paar "letzte Impressionen" von mir.
Die neue Fabrik steht ganz in der Nähe und produziert natürlich weiter- lecker Fischkonserven.
Mit Gruß
MC

Atomhirsch 21.07.2011 20:22

Das Öffnungszeiten-Foto spricht Bände :D

steinadler 21.07.2011 20:33

rügenfisch ist lecker ....

bitti 23.07.2011 19:15

Das war aber nur ein Teil des Werkes. Die Dosenproduktion war schon immer unten am Hafen. Dort hat man das neue Werk faktisch neben dem Alten gebaut und das alte so nach und nach abgerissen.

bitti

Mc Coy 25.07.2011 18:50

Von dem alten Werk am Hafen stehen noch ein paar Gebäude- marode und verrammelt. Die habe ich gar nicht erst fotografiert. Der größere Teil ist aber weg, der Rest wird folgen.
Mit Gruß
MC

Mc Coy 14.08.2013 20:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Nun ist es 2 Jahre her und es ist nichts passiert- nur der Müll ist mehr geworden. Auch an der Situation am Hafen hat sich nichts geändert. In den Keller bin ich leider auf Grund der Müllsituation nicht gekommen- wäre sicher auch interessant gewesen.
Ein paar Bilder aus der letzten Woche ...

Mit Gruß
MC

Harzhorn 14.08.2013 20:16

Hab ich mir erst letzte Woche angeschaut

Deistergeist 14.08.2013 22:20

Hätte ich mir angeschaut, aber das Gesicht der Regierung nach dem Vorschlag...DOCH NICHT IM URLAUB! :lol

Danke für die Fotos!

Crazy-Kaktus 16.08.2013 10:41

Ha ich glaube jeder Rügen Urlauber mit Marodem Interesse hat da schon rein geschaut. :D
Ich war vor 2 Jahren da, fand es aber dermaßen uninteressant und müllig, das ich keine Fotos weiter gemacht habe.
Bemerkenswert war die komplette Kneipeneinrichtung die da entsorgt wurde.
Erschreckend das Gedenkkreuz und die Grablichter in dem einen Gebäude, wo einmal ein Geocacher mit tödlichem Ausgang abgestürzt ist. (bin aber gerade nicht sicher ob das wirklich auch da drin war)

Viel Grüße, Tom

tom78 17.08.2013 06:54

Zitat:

Zitat von Deistergeist (Beitrag 783798)
Hätte ich mir angeschaut, aber das Gesicht der Regierung nach dem Vorschlag...DOCH NICHT IM URLAUB! :lol

Auch da findet sich immer was:uii

Entweder mal einen halben Tag frei nehmen, oder gleich mal früh im Morgengrauen, wenn der Rest noch schläft:-)

Natürlich dann im Schnelldurchlauf, aber besser als nix, wenn man schon mal da ist.........


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.