Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Foren - Board (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Googlemail (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=72208)

oktavian 31.05.2012 19:38

Googlemail
 
Moin,

habe da mal eine Frage als ich mich hier anmelden wollte habe ich meine googlemail als erstes genommen das ging nicht deswegen mußte ich mir eine andere anlegen.

Jetzt passiert mir es öfters dass meine googlemail nicht angenommen wird wenn ich mich anmelde es kommt eine Meldung: Bitte tragen Sie eine gültige Email ein"

Warum ist das so ? Hat Google bei der Googlemail ein Vertrauensproblem ?

Kann mir jemand eine plausible Erklärung geben ?

Gruß

Oktavian

Sorgnix 03.06.2012 19:55

... von googlemail kamen eine Zeit lang fast nur automatisch generierte Spam-Accounts. DAS alles dauernd vor der Freischaltung zu prüfen war mir irgendwann zu öde. Folglich wurden sämtliche Mailadressen von dort fürs Forum gesperrt.
Zur Zeit ist es allerdings (ein Versuch!!) offen.

Verlassen würde ich mich auf Dauer darauf allerdings nicht ... ;)

Gruß
Jörg

(die Liste mit den gesperrten mailadressen ist mittlerweile unendlich lang. Es sind der Einfachheit halber auch gleich ganze Länder gesperrt - China z.B. ... :rolleyes: )

oktavian 03.06.2012 21:45

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 725492)
... von googlemail kamen eine Zeit lang fast nur automatisch generierte Spam-Accounts. DAS alles dauernd vor der Freischaltung zu prüfen war mir irgendwann zu öde. Folglich wurden sämtliche Mailadressen von dort fürs Forum gesperrt.
Zur Zeit ist es allerdings (ein Versuch!!) offen.

Verlassen würde ich mich auf Dauer darauf allerdings nicht ... ;)

Gruß
Jörg

(die Liste mit den gesperrten mailadressen ist mittlerweile unendlich lang. Es sind der Einfachheit halber auch gleich ganze Länder gesperrt - China z.B. ... :rolleyes: )

Danke für die Antwort Jörg, also muß ich eine alternative email falls die googlemail nicht anerkannt wird, behalten.

Gruß Oktavian

Rumbalotte 12.06.2012 18:32

Ich bin mit meiner "Googlemail" vor ner woche reingekommen, danke dafür :freu:yeap

Gruß
Adrian

oktavian 12.06.2012 19:43

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 725492)
... von googlemail kamen eine Zeit lang fast nur automatisch generierte Spam-Accounts. DAS alles dauernd vor der Freischaltung zu prüfen war mir irgendwann zu öde. Folglich wurden sämtliche Mailadressen von dort fürs Forum gesperrt.
Zur Zeit ist es allerdings (ein Versuch!!) offen.

Verlassen würde ich mich auf Dauer darauf allerdings nicht ... ;)

Gruß
Jörg

Hallo Jörg,

ich habe meine Mailadresse auf die google.de geändert und es hat funktioniert. Nicht löschen ;-)

Danke

Gruß Oktavian

desert-eagle († 2020) 19.06.2012 18:27

Habe meine Emailadresse wegen baldigem Providerwechsel ebenfalls auf meine Googlemailadresse geändert.
Hat geklappt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.