Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Taucherforum (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Nazischatzsuche im Stolpsee Video 14.07.2013 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=78056)

sirente63 19.07.2013 19:35

Nazischatzsuche im Stolpsee Video 14.07.2013
 
Hallo
Die Unterwasserschatzsuche nach dem legendären "Raubgold der Nazis" hat im Stolpsee am 14.07.2013 begonnen.
Was für ein Medienhype!
Die Informationsquellen der Organisatoren sind wie immer,man glaubt es kaum"Streng Geheim".

Zum Video >>>>Hier<<<

rhaselow1 19.07.2013 20:50

Danke!!!m.f.g.Rico;-)))

rednex111 19.07.2013 22:33

nee was für netter Bericht. Mir tut jetzt noch die Plauze weh vom lachen.. Da wurden aber alle Tv Sender eingeladen..

Und den See kann es nicht geben, denn der Heidemann hat den auch bloss erfunden..:)
Um es auch ganz amtlich zu gestalten wurde dann die nette Frau Wegener eingeladen. Ganz amtlich hat sie dann ein Statement abgegeben. Obwohl es mit der Sprache auch etwas hapert. Gut man sollte wissen, dass die Dame weder ne politische noch ne andere staatliche Funktion ausübt.

Sie ist im Verein für Unterwasserarchäologie Berlin-Brandenburg e.V.
tätig. Also weder befähigt noch befugt irgendeine Meinung für das Land Brandenburg abzugeben. Na gut für Pro7 Endbenutzer hat es bestimmt gereicht.

Ja seid mir nicht sauer, dass ich diesem Bericht einfach als Verarsche empfunden habe.

Preussengold 19.07.2013 23:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von rednex111 (Beitrag 780512)
nee was für netter Bericht. Mir tut jetzt noch die Plauze weh vom lachen.. Da wurden aber alle Tv Sender eingeladen..

Und den See kann es nicht geben, denn der Heidemann hat den auch bloss erfunden..:)
Um es auch ganz amtlich zu gestalten wurde dann die nette Frau Wegener eingeladen. Ganz amtlich hat sie dann ein Statement abgegeben. Obwohl es mit der Sprache auch etwas hapert. Gut man sollte wissen, dass die Dame weder ne politische noch ne andere staatliche Funktion ausübt.

Sie ist im Verein für Unterwasserarchäologie Berlin-Brandenburg e.V.
tätig. Also weder befähigt noch befugt irgendeine Meinung für das Land Brandenburg abzugeben. Na gut für Pro7 Endbenutzer hat es bestimmt gereicht.

Ja seid mir nicht sauer, dass ich diesem Bericht einfach als Verarsche empfunden habe.


Was ihr immer mit Heidemann habt, der hat damit gar nix zu tun, das ist alles Maddard Klapper sein Zeugs und die Kisten sind nicht im See sondern waren in nem Bombentrichter im Wald bei Vogelsang. Von dort sind sie vor 2-3 Wochen weggekommen, ich hab nur noch frische Baggerspuren gefunden°°. Da hat jemand schöne Weihnachten diese Jahr...

Crysagon 20.07.2013 11:19

Im Leben nicht, die Modderlöcher sind ein Produkt Monate, wenn nicht sogar jahrelanger Zersetzung.

Preussengold 20.07.2013 11:33

Zitat:

Zitat von Crysagon (Beitrag 780538)
Im Leben nicht, die Modderlöcher sind ein Produkt Monate, wenn nicht sogar jahrelanger Zersetzung.

Na du bist ja ein Schlauberger, ich war 2 Monate früher schon mal da, da waren das noch Trichter. Wie kannst du so etwas behaupten ohne die Gegend zu kennen??

rednex111 20.07.2013 11:42

Zitat:

Was ihr immer mit Heidemann habt
Also Heidemann habe ich nicht ins Spiel gebracht, sondern Pro7!!!!!

sirente63 20.07.2013 12:36

Erst mal abwarten was die neue Suche im Stolpsee erbringt.
Getaucht wurde bis jetzt ja noch nicht.
Zu schmunzeln gibt es bei dieser Aktion wirklich genug, da braucht man sich hier nicht rum zu streiten.
Was der israelische Projektleiter im Interview zum besten gibt zum Thema allgemein.
Grenzt wirklich schon regelrecht an verarscherei, und nicht nur der Fernsehzuschauer.
Wie diese Suche enden wird ist offensichtlich.......

Plato 20.07.2013 16:23

Oh, der Anwalt aus 40764 ist auch mal wieder zu sehen & zu hören.

der_bünghauser 20.07.2013 19:14

Einfach nur schlecht.... :sleep


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.