Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2024, 21:29   #1192
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,375

Ach Jörg.... aber ja - ich bin voll bei dir...oft verstehe ich mich selber nicht...

Nachdem ich vorletzte Woche komplett mit Corona flach lag, hab ich diese Woche mal langsam wieder mit der Arbeiterei begonnen - immer noch nicht ganz fit, permanent müde, ziemlich unmotiviert...

Joa...und da ich durch die Kälte gerade NICHTS machen kann, habe ich mir im Laufe der Woche dann doch mal wieder den großen Onkel aufgebänkt - denn die zweite Knospe steht ja noch aus und bislang war ich viel zu unmotiviert, mich dem großen Stück zu widmen... Das macht halt in der Bearbeitung einfach einen "viehschsten" Dreck - zeitweise sehe ich die Hand vor Augen nimmer vor Staub

Dementsprechend unmotiviert war ich heute...Werkstatt kalt, ich immer noch müde und schmerzgeplagt.... aber - immerhin: in den paar Stunden ist dann doch ein bisschen was geworden. Und wenn man mal ein paar Stunden am Stück in der Werkstatt ist, wird´s auch was mit der Wärme - sprich: morgen wird es schon deutlich wärmer sein, wenn ich die Werkstatt betrete...

Aber trotzdem: aktuell "quäle" ich mich echt, egal um was es geht... und diese permanente Müdigkeit geht mir sowas von auf den Keks...


Immerhin - bissl was ist geworden heute, morgen gehts vielleicht etwas motivierter an die Arbeit. Zum Glück werden die Flächen immer kleiner, damit wirds dann auch sukzessive weniger Staub...

Ne ordentliche Absaugung wäre was dolles... aber die kostet ab 10k aufwärts...


Nun denn.... damit habt ih wenigstens mal wieder ein kleines Update...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1171.jpg‎ (152.6 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1172.jpg‎ (121.7 KB, 19x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten