Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 22:36   #94
Xerxes
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Brandenburg-Preußen
Detektor: Euro Sabre, Compass
Beiträge: 1,269

moin, nàbend...hab mich heut noch nach zimmern umgesehen und auch was ergattert. also,
im 4 Sterne hotel LUISENHOF, welches sehr schön am see gelegen ist und wo der wirt auch die bunkerführungen macht (am Weekend ist schon alles ausgebuch t, wer war /ist das wohl ? also, da kostet ein zimmer dannim erdgeschoss78 @ inkl. frühstk./tag. (www.luisenhof.de 033603-400)
etwas günstiger ist der neue reiterhof in georgental, da soll ein zimmer 37 € kosten, sagte mir ein gast, leider war der wirt nicht da. aber ein zi. war noch frei.
last but not least:
hier mein spezialtip: in seelow -zernikow hab ich eine kleine versteckte pension erkundet. parkplätze, ruhige lage, obwohl samstagabend etwas weiter 80er jahre party ist (ab 30 jahre freier eintritt!!!),
und die wirtin sieht ausserdem anz gut aus!
die zimmer sind 3 an der zahl, haben tv und sind gut eingerichtet, hab sie gesehen. alles sauber, und der preis liegt bei 15€ / Person. Wer will , Frühstück noch mal 3€ dazu, also 18€. billiger hab ichs nicht gefunden. und bis nach falkenhagen zum bunker sinds rund 10km, 10 min fahrt durch ne schöne gegend. das museum der seelower schlacht ist ja auch da, würde ich sowiso jedem teilnehmer empfehlen zu besuchen.
leider merkte ich eben, das ich die tel. nummer der pension "zu den drei eichen" im auto vergessen habe, werde sie morgen reinsetzen. oder wer sich heut noch entscheidet, ..mail und ich bong das ein. hab dort schon vom treffen erzählt, ihr braucht euch also nur auf mich zu berufen.
auch so, die pension hat auch eine kellerbar....

g+f
xerxes
Xerxes ist offline   Mit Zitat antworten