Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 17:37   #4
mauerspecht
Anwärter

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Neustadt, Region Hannover
Beiträge: 19

Hallo Alfred,
das war keine kommerzielle Absicht. Ich habe nur keine Lust 175 Bilder einzeln auszuwaehlen und ich wollte damit nicht euren Server belasten.
Ich habe vor langer Zeit mal in diesem Werk den Beruf des Elektrikers gelernt. In diesem Job lernt man wirklich die letzte Ecke und den niedrigsten Keller kennen. Daher mein Interesse daran. Ich habe einige Schrauben wieder gefunden, fuer die ich das Gewinde geschnitten hab. Das ganze westliche Werk (die alten Gebaeude ab Geb. 19) ist uebrigends mit Tunneln verbunden, in denen hauptsaechlich die elektrischen Versorgungsleitungen an den Waenden montiert waren. Diese Gaenge sind ca 1,50 bis 1,80 Meter hoch und etwa 60 cm breit. Jedes Gebaeude ist durch diese Gaenge erreichbar. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass dort auch einige, meist zugeschweisste Stahltueren waren. Damals hat es mich nicht interessiert, was dahinter gewesen sein mag. Heute waer`s schon interessant.
Wenn Du eine Moeglichkeit kennst, wie man alle Bilder auf einmal uploadet, dann schreib`s mir bitte. Gruss, Gerhard aus Neustadt
mauerspecht ist offline   Mit Zitat antworten