Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 17:15   #19
tanky
Einwanderer

 
Registriert seit: May 2005
Ort: Baden-Württemberg
Detektor: leider noch keinen, bin aber auf der Suche :)
Beiträge: 8

Wenn mal einer losgeht

könnte er/sie mir ja eine Mail schicken. Stuttgart, Fellbach, Plochingen, Esslingen... alles meine Ecke. Natürlich kann ich auch ein Stück weiter fahren Ich würde mich freuen mal bei jemandem mitzugehen bevor ich mir selbst einen Detektor kaufe.

Ihr merkt wahrscheinlich schnell: ich bin neu in diesem Forum.
Deshalb: Grüße an alle! Sehr, sehr interessantes bei euch mitzulesen. Sollte ich bei Aussagen sicher sein beteilige ich mich auch gerne.

Ich selbst lese zwar schon einige Jahre in mehreren Foren mit (Bin bei euch durch die Sache mit Heimdalls Forum gelandet), konnte mich bisher aber so ganz ohne Erfahrung noch nicht dazu durchringen eine Sonde zu kaufen (Gute sind Teuer ). Auch die rechtlichen Probleme würde ich grne mal direkt mit einem Besprechen der da schon Erfahrungen hat wie man z.B. am besten den Eigentümer von Grundstücken findet, anspricht und fragt. Außerdem ist BW ja geradezu mit Bodendenkmälern verseucht und die wollen ja auch umgangen sein . Sollte jemand Interesse haben dann schick mir eine PN und ich schicke meine Tel.Nummer zurück. Vielleicht lässt sich ja ein termin finden.

Gruß,
Tanky
tanky ist offline   Mit Zitat antworten