Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2001, 09:34   #155
Didi
Guest
 
Beiträge: n/a

Cool ...ich lebe noch...

Hallo Gemeide!

Erst einmal vielen Dank für die Rezepte, ich habe mich dann doch für die Pizza-Variante entschieden.
Der Pizzabote wollte dann aber doch Bargeld. Deshalb bekam die Leberwurst der Hund vom Nachbarn (vielleicht fängt er ja an zu blöken statt zu bellen), die Eier habe ich schon mal für nächstes Ostern im Garten versteckt (in China sollen ja noch über 100 Jahre alte gegessen werden) und die Fischbüchse gebe ich demnächt als Fundstück im Amt ab - dort riechts sowiso immer so komisch...

Ein Wort zu Marcel:

Unbedingt weitermachen!

erstens steht ein deutlicher Warnhinweis über dem Thema...
zweitens dokumentieren wir hier (neben enormem Sportgeist) jede Menge gesunden Humor (und das ist ernst genug)
drittens bin zum Beispiel ich selbst erst durch diese Art "Umgang" miteinander in diesem Forum (und den anderen gleichen Themas) hängengeblieben.
Wo trifft man denn sonst noch Typen, die sich nach Mitternacht noch mit glänzenden Augen über die Funde anderer Gleichgesinnter freuen, über Esotherik oder Lebensweisheiten diskutieren ( Werner! Die Russe komme...)?
Also einfach Klasse und aus meiner Sicht (und ich bin eigentlich kein echter Sondengänger) sehr sympatisch!
  Mit Zitat antworten