Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2005, 09:37   #34
kapl
Landesfürst

 
Benutzerbild von kapl
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: NRW. Ruhrstadt Essen. Kulturhaupstadt 2010
Beiträge: 719

Hast Recht, dass hole ich jetzt mal nach:

Posting 1 :

Bild1 Claus Markus und ich: Mehr Abstand zum Auto--> sonst Kratzer am Lack. Poritaner sehr gut: So hält auf jeden Fall die Hose.

Bild2. Claus, s.O.

Bild 4: Panzer falsch geparkt. Schlecht für die Reifen!

Posting 2:

Bild 3: Helm fehlt. LEiter mangelhaft befestigt

Bild 4. Panzerkombi an, Panzer felht!


Posting 4
Bild 2: Helm, ABC Kleidung und Geleucht fehlt. Sowas das obligatorische Bunkerbegeherbier, was versäumt wurde im Eingangsbereich mitzunehmen. Zeit war genügend vorhanden, da dort auch die Einführung stattfand.
Bild 5: ALLE ohne Helm. Bier fehlt. Unkorrekter Fahnengruss. Aber Pluspunkt Mistermethan: Geleucht dabei!
Hoeveler macht albernerweise Joe nach (ganz rechts zu sehen)

Posting 10
Bild 4: Poritaner lässt den nötigen Respekt gegenüber Honni fehlen. BEIDE ohne Helm !

Posting 14
Fast Selbstmord von Hoeveler1 so ein Bild ins Netz zu stellen. Jeder weiss doch was passiert, wenn man den dresdner paten xxl fotografiert. Hoevler? Hallo???? Still alive?

Posting 21
Bild 1: Helm fehlt
Bild 2. Uhr vorher abnehmen. die verträgt keine Hitze!
Bild 3: Keine brennbaren Materialien im Umkreis von 100 Meter vom Feuer lagern.
Bild 4: Hopfis SChweiss ziehen Mücken an!

Posting 22
Bild 1: Feuer ist ohne Brandwache. Ein Funke und der ganze Wald steht in Flammen!
Bild 2: Die Werkezeuge sind nicht kompatibel. Der Griff hat eine andere Farbe. Nicht erlaubt!

Posting 25
Bilder: Helm fehlt. Mückenanlockung. Kein Geleucht. Die Arbeitsfläche ist nicht geräumt. kein Lärmschutz an Singvögel verteitl...ach ich könnte Stunden....

Posting 31
Bild 1+2 : Super gro´ßer Felher. Jeder weiss doch was passiert, wenn man Fleisch in Cola legt....und die hätte umfallen können. Schwein ohne Helm, Geleucht und warmer Kleidung!

Posting 34:

Da fehlt eindeutlich der Ohrschutz beim Moped!



Soooo Zeitzeuge, hoffe du bist jetzt zufrieden
GA
kapl

PS Ja ich nutze Firefox und tabbed browsing...
__________________
(vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!

Geändert von kapl (03.08.2005 um 10:08 Uhr).
kapl ist offline   Mit Zitat antworten