Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2006, 17:49   #25
Navis
Banned
Heerführer

 
Benutzerbild von Navis
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Franken
Detektor: Augen und Nase
Beiträge: 2,329

Zitat:
Zitat von Alfred
Genau! Vor allem die Feichlinge, die sich nicht trauen auch mal aus einem intakten Flieger zu huepfen
Was heisst hier: sich nicht trauen ... ich würde das eher als Sieg des Verstandes über die Instinkte bezeichnen ...

Zitat:
Zitat von Alfred
Der naechste Flugplatz ist wohl in Hattorf, nicht mal 5 km von Poehlde, allerdings nur zugelassen fuer Segel und Motorsegelflieger. Evtl. kannst Du ja eine Aussenlandeerlaubnis bekommen.
Jaa, sowas wär's.
Aber, wie Du richtig erkannt hast, ist bedarfsfällig eine Aussenlandegenehmigung erforderlich - Sehr geehrter Herr Sachbearbeiter der Landesluftfahrtbehörde, hiermit beantrage ich ... Grund des Antrages: forcierte Aufnahme von C2H5OH und Gedankenaustausch mit Personen beiderlei Geschlechts im Umfeld o.a. Segelfluggeländes ...
Dem Manne verrutschen doch die Ärmelschoner

Zitat:
Zitat von Alfred
Dann kenne ich noch Bad Gandersheim (Verkehrslandeplatz bis 2 Tonnen), ca. 40 km noerdlich von Pöhlde, da sollte sich eine Shuttlemoeglichkeit auch noch einrichten lassen.
Hmm, denkbar. 725 m Gras, das sollte reichen.
Mal schauen, wie es mit dem Termin hinkäme. Bleibt dann immer noch WX, das unbekannte Wesen.

Zitat:
Zitat von Alfred
Da triffst Du uebrigens auch auf die Leute meiner alten Zunft Lass Dich bloss nicht von denen zu Dummheiten animieren ...
Oh, ich denke, da besteht keine grössere Gefahr


Grüsselich,

Navis.
__________________
----


Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Navis ist offline   Mit Zitat antworten