Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2000, 19:32   #7
Feldpost0815
Guest
 
Beiträge: n/a

Talking

Hallo Jörg,

was wird das ein Gelächter geben (immerhin sorgt es bei mir für ein megabreites Grinsen , das man so viele Menschen so lange an der Nase herumführen kann) ...mein Name ist übrigens Joachim und ich behaupte nach wie vor das das geheimnisvolle "Future 2001" eine große Verlade ist. Das heißt ich will nicht all zu ungerecht erscheinen, eine absoulut erstaunliche Eigenschaft, die es von allen ernstzunehmenden Konkurrenten abhebt hat das Gerät. Es ist durch seine Unsichtbarkeit absolut unauffällig in seiner Anwendung!!!
Ich denke das, wenn es zu dem von der gesamten Sucherwelt sehnsüchtig erwarteten Test kommt, der auf Grund der verschiedensten, immer wieder aufs tiefste bedauerten, aber leider unvorhersehbaren Verzögerungen bis heute noch nicht stattgefunden hat, wird sich mein Verdacht in eine kleine häßliche Tatsache verwandeln.
Ich habe selber versucht mir ein Bild von dem Wunderding zu machen und sogar ein Angebot gehabt das gute Stück zu testen, nur dummerweise nachdem ich genaue Angaben über meine beabsichtigten Tests gemacht habe (ich bin übrigens Elektroniker) konnte das Gerät "wegen technischer Probleme" (seltsam, seltsam, ist nicht Gleiches auf der entsprechenden Seite von Ortungstechnik Loder/Ostler zu lesen?) nicht mehr zur Verfügung gestellt werden, obwohl ich eine Kaufzusage gemacht habe wenn das Ergebnis positiv ausfällt. Und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ich würde mich nach wie vor nur all zu gerne von Gegenteil überzeugen lassen. Um anschließen Abbitte zu tun rutsche ich auch gerne einmal auf Knieen um das Haus der Erfinder und gelobe das es mir in Zukunft ein Tempel sein wird.

Gruß
Joachim
  Mit Zitat antworten