Thema: Sachsenbad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 19:14   #36
Xew
Ratsherr

 
Benutzerbild von Xew
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Dresden
Beiträge: 255

Ja, ich mag die Sprayer auch nicht. Aber leider kann man sie, wie auch andere Randalierer und Zerstoerungswuetigen, nirgends raushalten. Es aergert mich sehr, wenn ich ansehen muß, wie eine eigentlich schoene Bausubstanz durch unnuetze "Kunst" dermaßen zerstoert wird. Aber leider sind einem in diesem Zusammenhang die Haende gebunden...
Ich war heut uebrigends mal wieder am Bad und hab mich sehr gewundert, daß das Tor offen stand. Leider hatte ich keinen Photoapparat mit (sind durch Zufall vorbei gekommen), sonst haette ich mal nachgesehen, warum es offen war. Ist einem vielleicht etwas bekannt? Wie zu lesen war, soll ja erstmal keine Renovierung stattfinden, hoechstens Sicherungsarbeiten. Ist jemandem bekannt, ob moeglicherweise solche Arbeiten fuer die naechste Zeit anberaumt werden? Oder ist das Gelaende gelegentlich offen, etwa wegen dem dahinter liegenden Heizhaus (???)?
Außerdem war heut ............ offen, auch wenn ich nicht glaube, daß sich da jemand reinschleichen koennte. Allerdings beruhigt mich das sehr, da der moegliche Eingang so wenigstens den meisten verborgen geblieben sein sollte.


(wenn Du diese Details hier reinstellst, wird es den meisten kaum verborgen bleiben - Oelfuss, 05.10.06 -21:30)
Xew ist offline   Mit Zitat antworten