Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 09:17   #53
Herr Beutlin
Ratsherr

 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: am geheimnisvollen Wald
Beiträge: 285

Zitat:
Zitat von masterTHief Beitrag anzeigen
Hallo Beutlin,

geh in Dich.

Merkst Du nicht, daß Dich wirklich niemand ernst nimmt?
Mach mal Therapie und komm runter.

masterTHief
Ich merke, das ich hier bin um das erneute Nachdenken über noch ungelöste Schatzfälle mit anregen zu helfen. Um diese und immer wieder so vielbeschworenen "Ernsthaftigkeiten" ist es mir noch nie dabei gegangen. Darauf kann m.A. nach, auch nur in ständiger Anmahnung Jemand kommen, der selber Schwierigkeiten und ein Problem damit hätte ?.

Da ich dieses Problem bei mir noch nicht bemerkt habe, kann ich ja auch frei fröhlich und fromm Reden wie mir gerade die Worte zugewachsen sind . Brauche deswegen und währendessen auch KEINE anderen Sucher unter der Gürtellinie "ANZUGREIFEN" (wie im E. zu studieren ) da ich ja erstens keinerlei aufgebauten Reputationen zu verlieren habe und zweitens meine Recherchen gegenüber anderen Meinungs und Rechercheergebnissen (als eine mögliche Abgrenzung damit das eigene viel Besser dastehen könnte ?) , auch in keiner Weise zu verteidigen brauche .

Das ist der kleine und feine Unterschied werter masterTHief !. Werde nun weiteres von Ihnen auch nicht mehr hier beantworten können.

H.Beutlin
Herr Beutlin ist offline