Bunkerdemontage bei Ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Drusus
    Heerführer

• 31.08.2005
    • 3464
    • München, Bayern
    • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Zitat von Ralf
    In manchen Fällen...wer regelt diese manchen Fälle?
    Hi Ralf,

soweit ich weiß regelt dies das Geld! Und zwar das Höchstgebot. Sobald dieses einen gewissen Wert (frag mich jetzt aber nicht welchen) überschritten hat, wird anonymisiert. Davor sieht man noch ganz normal die eBay-Namen in der Bieterliste.

Viele Grüße,
    Günter
    Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Felix the Cat
      Einwanderer

• 08.02.2007
      • 7
      • RLP

Hallo

Hallo liebe Leute!
      Ich bin neu hier um mal mit den Gerüchten schluß zumachen!Habe mich hier angemeldet um das hier zuschreiben.Also es geht um folgendes:Ich bin der Verkäufer der Bunkersachen!!!(Westfront44)Da ich auch in anderen Foren (Militaria)unterwegs bin und man mich dort auch als ehrlichen User kennt ist mir das zu Ohren gekommen das hier wild spekuliert wird wo die Sachen her sind!

Ich selber lebe hier in der Eifel und habe 28 Jahre Militaria gesammelt wovon ich mich jetzt zum Teil trenne!Die Sachen die Ihr bei Ebay seht sind alle von den Landwirten aus meiner Gegend die haben die Teile direkt nach dem Krieg aus den Bunkern geholt bevor sie von den Franzosen gesprengt wurden!Wir haben alleine in unsere Gemeinde über 70 zerstörte Bunker!Nach dem Krieg war alles kaputt(Häuser usw.) Die Leute haben sich halt die Teile die sie brauchten von den Resten die die Wehrmacht hat liegen lassen weiter geholfen!

So!Und noch was die Sachen sind ORIGINAL und nicht verbastelt!

Und die Bieter auf neine Sachen sind mit Sicherheit nicht gefakte!Sind keine Scheinbieter!!!

Ich hoffe ich konnte Euch jetzt weiter helfen!!!

Übrigens bekomme ich diese Woche noch en Lüfter aus einem Bunker den der Bauer für eine Schmide gebraucht hat!Und der ist auch nicht gestohlen!

P.s. bin auch noch Sondengänger falls es einen Interessieren tut!

Fetten Gruß aus der tiefen Eifel
      Felix the Cat oder auch Westfront44

Kommentar

• deckerbitte
        Heerführer

• 13.02.2005
        • 1457
        • Köln
        • ADX 200

Sehr vernünftig von dir die Sache richtigzustellen.
        Hast schöne Objekte im Verkauf, hab momentan nicht das benötigte Kleingeld, sonst würde ich da mitbieten.

Robert
        Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• Ralf
          Banned
          • 09.03.2001
          • 2915
          • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Felix the Cat

Ich hoffe ich konnte Euch jetzt weiter helfen!!!

Schöne Vorstellung.

Allerdings, manchen ist nicht zu helfen

Kommentar

• Felix the Cat
            Einwanderer

• 08.02.2007
            • 7
            • RLP

Hallo!

Kein Problem!Wollte halt nur das die Gerüchte aufhören,da ich auch eine guten Ruf zu verlieren habe!Mir ist es halt persönlich wichtig das solche Gerüchte geklärt werden!Schnell wird da Leuten was angehängt was keine Hand u. Fuß hat!Und auf den Zug springen immer wieder Leute die ihre Meinung kundtun woll und in wirklichkeit keine Ahnung von der Sache haben!
            Aber was solls,denke die Sache ist jetzt geklärt!Und das ist gut so!Grins!!!

Wünsche allen hier noch viel Spaß im Forum!Ich werde hin und wieder gerne mal reinschauen!Und wenn ich jemandem was helfen kann was Militaria oder Bunker betrifft fragt einfach!!!!Mach ich gerne!!!
            Gruß aus der Eifel
            Felix the Cat

Kommentar

• xfekbm
              Landesfürst

• 01.03.2006
              • 880
              • Mobile Alabama USA
              • Bauchgefühl

Na super,dann ist doch alles geklärt und allen wilden Spekulationen ein Ende gemacht Herzlich willkommen im Forum
              Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• der kermit
                Ritter

• 21.11.2005
                • 383
                • Saarland

hallo felix the cat

find ich echt super das du dich hier gemeldet hast
                ja die vorurteile ! es ist immer schnell wird einem was nachgesagt was eigentlich nicht stimmt
                und ich bin sicher das die bieter froh über das material sind

hast du nicht zufällig was aus frankreich bei dir im keller liegen !

mfg thomas

Kommentar

• Felix the Cat
                  Einwanderer

• 08.02.2007
                  • 7
                  • RLP

@der kermit

Hi!Was suchst Du an frz.für Sachen?War eben noch kurz weg bei einem Bauer eine US Helm holen der hatte auch einen frz. Helm da liegen aus der Besatzungszeit aber leider ohne Innenfutter!Den habe ich daher nicht mitgenommen!Das was ich noch hier rumliegen habe sind frz. Bajonette .Vielleicht auch noch leere Mun - Kisten!Ich habe von dem Zeugs soviel das ich schon den überblick verloren habe!Grins!Ich selber sammel ja nur dt. und US.

Gruß F

Kommentar

• der kermit
                    Ritter

• 21.11.2005
                    • 383
                    • Saarland

hallo

also ich suche ALLES was die franz. hatten !

dieses zeug ist auch nicht für meine privat sammlung sondern kommt in ein maginot werk bzw einen unterstand !

bin da auch für jede hilfe dankbar

gruss thomas

Kommentar

• Felix the Cat
                      Einwanderer

• 08.02.2007
                      • 7
                      • RLP

Na das ist schön!Werde mal schauen aber erst in einigen Tagen was ich noch habe!
                      Gruß F

Kommentar

• Rasputin.1
                        Heerführer

• 15.02.2004
                        • 2106
                        • Niedersachsen / Seelze
                        • Augen und Nase......

@ Felix the Cat,

moin, ersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin auch begeistert über Deine Klarstellung.

Hilft es doch deutlich hier mehr für Ruhe im Thread zu sorgen

Du kannst aber auch Gegenstände hier im Forum unter Kleinanzeigen Posten. Gerne auch mit Bild.

Es könnte ja sein, das der eine oder andere hier etwas gebrauchen kann.

*begrüssendundmitteilenderweise*
                        Es grüßt der Michael
                        Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

• Pipsi
                          Ratsherr

• 14.06.2005
                          • 274
                          • kurz vor Ostfriesland...

Ich will auch noch meinen Senf dazugeben!

@Felix

Mach Dich mal nicht gleich wieder aus dem Staub... wenn ich das so lese könntest Du sicherlich auch ne gute Bereicherung für dieses Forum sein!

Daher auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Biete doch einfach hier im Kleinanzeigenbereich ein paar Dinge an... ich denke, da wird das ein oder andere interessante dabei sein... außer vielleicht die ollen Bakelitröhrenzumkabelverlegen...

Aber ich denke mal, wenn Du auch gerne mit piependen, rasentrimmerähnlichen Geräten durch die Lande streifst bist Du doch hier genau richtig.

Und das die eBay Auktionen dem nicht ganz unkundigen Publikum hier aufgefallen sind ist doch nicht weiter verwunderlich. Es stand ja auch nur die Frage im Raum, vo das denn alles herkommt... Und das ist ja nun geklärt!

Also - Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!

Früher konnte man zwischen Fichten und Föhren Hirsche röhren hören.
                          Doch Röhrentechnik ging verloren, längst haben Hirsche Transistoren.

Kommentar

• ladybsj
                            Bürger

• 28.08.2006
                            • 184
                            • saarland

Zitat von Felix the Cat
                            Na das ist schön!Werde mal schauen aber erst in einigen Tagen was ich noch habe!
                            Gruß F
                            hallo

da wird der kermit sich aber freuen

gruss ´lady
                            Erster User (und dann noch ´ne Frau), der den Fotowettbewerb ausgerechnet mit einem Auto-Motiv gewonnen hat

WIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft

Kommentar

• der kermit
                              Ritter

• 21.11.2005
                              • 383
                              • Saarland

Zitat von Felix the Cat
                              @der kermit

Hi!Was suchst Du an frz.für Sachen?War eben noch kurz weg bei einem Bauer eine US Helm holen der hatte auch einen frz. Helm da liegen aus der Besatzungszeit aber leider ohne Innenfutter!Den habe ich daher nicht mitgenommen!Das was ich noch hier rumliegen habe sind frz. Bajonette .Vielleicht auch noch leere Mun - Kisten!Ich habe von dem Zeugs soviel das ich schon den überblick verloren habe!Grins!Ich selber sammel ja nur dt. und US.

Gruß F
                              hallo

meld dich einfach wenn du was hast !
                              würde mich sehr freuen
                              habe evt deutsches material zum tauschen oder so

gruss thomas

Kommentar

Lädt...