Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 20:06   #10
Vampire
Heerführer

 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2,206

Zitat:
Zitat von masterTHief Beitrag anzeigen
Jörg, das stimmt, erst der Beweis wird jemandem Recht geben, das gilt aber auch für andere Schätze (Bernsteinzimmer etc.).
Ob und welche Versuche ich bisher unternommen habe, vor allen Dingen ist das eine Finanzangelegenheit und nicht die der Sonde, mag dahingestellt sein und die Frage ist nicht geeignet, in einem Forum zum Gegenstand zu werden.
Das ändert aber nichts daran, daß Leute, die sich den "aktuellen Stand der Nibelungen-Forschung" auf die Fahne heften zumindest einmal geforscht haben sollten und ich bin mir sicher, daß Beutlin keine der Quellen jemals ernsthaft gelesen hat, geschweige denn, darüber nachgedacht hat oder hat nachdenken können.
Nur darum geht es - Theorien wird man wohl darlegen können, auch wenn sie sich mitunter nicht praktisch beweisen lassen, aber sie sollten als solche zumindest nachprüfbar entwickelt worden sein.

Ist Beutlin in Deinen Augen etwa ein ernstzunehmender Quellenforscher, Literaturkenner oder Sagenforscher?

Der bringt den interessierten Leuten doch nur "poetische Sprüche" und die klopft er nicht einmal gut oder allgemein verständlich.

Gruß

masterTHief



Sagt mal ihr zwei: (Beutlin und masterTHief) warum seit ihr plötzlich so feindseelig zu einander

Wart ihr nicht mal so etwas wie Kollegen??? Tragt doch am Besten eure Meinungsverschiedenheiten, Streitereien etc. per PN aus und versucht diese zu regeln.
Sonst eskaliert es hier wieder und der Mod. schliesst diesen Thread.

Bringt doch hier in aller Öffentlichkeit rein gar nichts!!!

Gruß Vampire
__________________
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker
Vampire ist offline