Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 07:53   #44
Dotterbart
Lehnsmann

 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: saarland
Detektor: ACE 250
Beiträge: 31

Guten Morgen!
Ist wirklich war und ich komme da woll nie drüber weg.Ich bin in einem kleinen
Kaff in Thüringen aufgewachsen (Apolda).Da sind wir,ein paar Kumpels,da hatten wir auch so eine alte Ruine mitten in der Stadt stehen,Hotel zur Post.
So gegen 1980 sind wir da eingestiegen.Ich war da 12 Lenze jung.Was soll ich euch da sagen das Teil war echt noch voll.Wie man es 45 verlassen hat.Der
Hitler hing noch (ein rießen Teil von Gemälde!)an der Wand.Mobiliar, Bücher,Akten,Geschirr alles voll.Der Hammer ich war so blöd...Daß einzige was ich mir gegriffen hab war ein silbener SS Totenkopfring eine Walther die lag noch im Schreibtisch, paar Akten und das BUCH halt.
Fünf Jahre später hat mich dann die Mfs kassiert den Krempel natürlich gefunden und neugierig geworden...Die haben sich dann die besten Stücke (Origanal Meißner)gegriffen und den Rest plattgewalzt.Vierzig Jahre hat das keinen Schwanz interressiert.Hätt ich nur gewußt das die scheiß Mauer fällt,ich wäre jetzt Antiquar.Ich könnte mir so in den Arsch beißen.Keller müssten noch da sein ist aber jetzt ein Parkplatz drauf. Mfg Dotterbart
Dotterbart ist offline   Mit Zitat antworten