Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 18:58   #8
max51
Ratsherr

 
Benutzerbild von max51
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: südlich Stuttgart
Beiträge: 264

Ich mag mich irren aber bei uns nannte sich das auch Quartalsmarsch. Irgendwie versteh ich aber die Problematik nicht um ehrlich zu sein. Das sind läppische 30 Kilometer, jemand der nicht auf dem Couch groß geworden ist reißt das auf einer Arschbacke ab und bis zum Mittagessen sitzt man wieder in der Kantine.

Desert-eagle hat da mit seiner humorigen Aussage schon recht. Kegelclub oder bewaffnetes THW. Wegen jedem Furz wird da langsam diskutiert und gemacht. Wir möchten nicht mehr. Und Lust haben wir auch nicht und überhaupt liest mir der Spieß am Abend keine gute Nacht Geschichte vor.

Wenn 30 Km in deinen Augen unfair sind dann geh mal in die Welt ob du da Fairness findest. Frag mal verhungernde Leute in Afrika ob das Fair ist, Kinder die in Jugoslawien auf eine Mine aus dem Krieg latschen, oder sag mal den Eltern das ihr getan habt was ihr konntet aber ihr Kind gestorben ist. Erzähl denen mal das ein Leistungsmarsch unfair ist !

Lauf die verflixten 30 Kilometer und freu dich das du zwei gesunde Beine hast die dich soweit tragen.

Ich hoffe das war aussagekräftig. Unglaublich...
__________________
Wir wissen zwar nicht wohin, wollen aber als erste da sein !

Geändert von max51 (14.01.2008 um 19:03 Uhr).
max51 ist offline   Mit Zitat antworten