Thema: Erwischt!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 23:39   #48
Colin
Moderator

 
Benutzerbild von Colin
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: "Oppidum Ubiorum"
Detektor: the "Tejon" (what else..?)
Beiträge: 10,254

Zitat:
Zitat von Zeitzer Beitrag anzeigen
Hi

Da hast aber Regel Nummer eins vergessen- man scheißt niemals, unter keinen Umständen, irgend jemand an...

Gruß Zeitzer
hi there,

wo hast du die Regel denn her... ??

es kommt doch immer auf die Umstände an, ob es was es anzuscheißen gibt oder..?

Mach dir doch erstmal Gedanken was du da von dir gibst.. bevor du mir mit "Niemals" und "keinen Umständen" kommst..

Wenn ich mitkriege das jemand, ner ollen Dame die Handtasche mopst..auf sein Moped springt und davonrauscht..dann behalte ich das gemerkte Nummernschild für mich..?

meine Nachbarn wird die Hütte ausgeräumt, ich schau nachts vom Balkon..bekomme mit wie sie den Plunder in ihren Kleinlaster laden..dann gehe ich doch besser wieder schlafen, statt die Cops zu rufen..

Tausende Beispiele fallen mir dazu ein, wo es Grund gäbe jemanden anzukacken..und damit meine ich keine Kinkerlitzchen...was aber nicht heißt, das ich das auch tue..bzw. getan habe..

außerdem, hatte ich ja geschrieben, das wir, bzw. ich den akribischen Arbeiten der Archis über Wochen beiwohnen durften, dementsprechend ihre Tätigkeiten zu würdigen wußte..!

Da soll ich seelenruhig zusehen wie irgendwelche kriminell veranlagten Raubgräber, die Arbeiten von Wochen, derer mitlerweile mir freundschaflich begegnenden Archis einfach durch ihre Scheiß Habgier zunichte machen....und zusätzlich durch ihre bloße Existens, uns Sondler heutzutage das genehmigte Suchen so schwer machen..

aber im Leben nicht..!

Zitat:
Zitat von Colin Beitrag anzeigen
Zu was sie nun verdonnert wurden, kann ich auch keine Angaben machen, da es noch Folgeverhandlungen gab..
Das lag daran, das diese Herren (waren damals schon über 40..) wegen einiger anderer Delikte auf ein Strafzusammenzug gewartet hatten..die Sache bei mir war nicht ihre einzige Baustelle...!



Nun denn, solche Aussagen bestärken mich auch 10 Jahre später, damals doch das richtige getan zu haben..

Colin
__________________


"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"



"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Geändert von Colin (19.03.2008 um 00:19 Uhr).
Colin ist offline   Mit Zitat antworten