Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 18:52   #572
bienchen_2
Bürger

 
Benutzerbild von bienchen_2
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Bayern
Detektor: Augen ^^
Beiträge: 188

Continental Fotos

Hallo!

Endlich habe ich es mal geschafft und eine Auswahl meiner über 500 Fotos aus meinem ersten Besuch auf dem Continentalgelände in Hannover-Limmer zu bearbeiten und online zu stellen (Achtung, sind viele Bilder!). Wenn man bedenkt, das es noch immer so viele Fotos sind und ich mich ersteinmal auf eine "allgemeine Bestandsaufnahme" beschränkt habe ohne viel Detail- und DRI-Aufnahmen.. Das folgt dann irgendwann einmal .

Ich weiß nicht, wer sich dort auskennt. Habe noch 30 fehlende Bildbeschreibungen, da ich nicht mehr weiß, in welchem Gebäude ich war. Zu groß war die Neugier, was sich in der nächsten Ecke befindet. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Wenn jemand eine Beschreibung machen kann, dann bitte Angeben Beschreibung 11: Das ist das und das.

Wenn mir keiner helfen kann, auch kein Problem. Dann wünsche ich auch sonst einfach viel Spaß beim Bilder anschauen und ich hoffe, sie gefallen! Die Galerie wird bald auf meiner Homepage verlinkt.

http://www.relikte-der-zeit.de/fotos...ntal-Hannover/

Viele Grüße,
Claudia

P. S.: Zur Vollansicht einfach F11 im Internet Explorer drücken, sollte die Bildbeschreibung nicht zu sehen sein.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
bienchen_2 ist offline   Mit Zitat antworten