Seltsamer Fund 05.05.08

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Profitaenzer
    Heerführer

• 12.12.2003
    • 1514
    • Schwabach bei Nuernberg
    • Whites MX 5, Garret PP Pro

...

In die Runde geworfen:

Ich denke es geht in Richtung Ausstieg aus irgendwas. Etwa ein Begraebnis des "alten ichs" oder sowas.

Hat auf jeden Fall was mit Psychologischem zu tun und ist meiner Ansicht nach was von einem GI. Evtl. musste er wieder zurueck und hat hier seine Liebe dagelassen. Dafuer sprechen die USA Fotos und vor allem die Munikiste.

Evtl. hat er die Songs damals mit seinem Maedchen gehoert. Dafuer spricht Bruce Springsteen. Der Songtext wurde handschriftlich und fehlerfrei geschrieben. Dafuer spricht wiederum ein Muttersprachler. Vielleicht haben sie einen Ausflug nach Ungarn gemacht. Waer interessant, ob auf den naechsten Fotos Personen abgebildet sind, insb. weibliche.

Fuer mich ganz klar was Psychologisches mit Abschied nehmen.

/Chris

Tip: Du hast das US-Kennzeichen. Somit kannst Du mit Recherche den Halter in den USA ermitteln.
    Zuletzt geändert von Profitaenzer; 30.05.2008, 23:48.
    ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• 1428
      Geselle

• 29.12.2007
      • 52
      • Benztown
      • Garrett

Hallo zusammen,

auf den s/w Bildern Ungarn sind 4 junge Männer 20-25 zu erkennen, diese
      Bilder waren in einem Briefumschlag mit der Beschrifung "Friends 1990".

Auf den von mir bisher enwickelten Filmen (usa bilder 1 Junge 10-14 jahre+ 1 Person am Auto)

Die anderen Filme Deutschland zeigen 1 Person in einem VW-Bus (könnte evtl. die gleiche Person wie auf den Usa Bildern sein.

Was allerdings auf allen Filmen aufgefallen ist, daß der Fotograf einen außerordentlichen Bezug zu Bäumen,Baumkronen,Baumformationen und Wäldern haben muss, da extrem viele Aufnahmen in diese richtung gemacht worden sind gibt es da ein Fetisch

Frauen hab ich bisher nur auf einem Foto an einem See endeckt.

Ich bekomme die nächsten Tage die restlichen Bilder ca. 9 Filme und hoffe da einen gezielten Hinweis evtl. eine Anschrift,Name oder so... Wenn alle Stricke reisen sind da noch ein deutsches Kennzeichen VW-Bus und ein US-Kennzeichen vorhanden, da gibt es doch bestimmt möglichkeiten...

Bilder 1-5 Deutschland
      Bilder 6-10 wahrscheinlich USA

Viele Grüße
      Angehängte Dateien

Kommentar

• tunichgut
        Ritter

• 16.07.2004
        • 468
        • NRW + SH

Fetisch? Hmmmm....geht doch alles in Richtung GI - also ein Sniper :-)
        Ein Schelm, wer böses denkt...

Kommentar

• curious
          Heerführer

• 25.04.2004
          • 3859
          • Köln
          • tesoro/ebinger

Zitat von Profitaenzer

Ich denke es geht in Richtung Ausstieg aus irgendwas. Etwa ein Begraebnis des "alten ichs" oder sowas.
          Begräbnis muß ich widersprechen. Bei einer Bestattung sucht man doch eher eine endgültige Lösung. Ringe z.B. werden doch am Liebsten ins Wasser geworfen, Papiere kann man verbrennen oder im Klo abziehen, Kassetten das Band rausziehen und in den Müll.
          Also für mich eher ein Depot.

Wenn man eine neue Beziehung eingeht und zusammenzieht, gibt es oft keine Möglichkeit, Dinge zu verbergen, (Frauen sind halt sehr neugierig) und um sich Erklärungen zu ersparen mußte ein Depot her.

Spannender: Jemand muß seine wahre Identität verschleiern ( Geheimdienst, gesuchter Verbrecher, Alimentenflüchtling ). Dann könnte jetzt nach der Veröffentlichung ein Problem bekommen, das wäre dann wirklich dumm gelaufen.
          Es sollte halt niemand die Macht der Sonde unterschätzen!
          Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
          Woddy Allen
          यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Profitaenzer
            Heerführer

• 12.12.2003
            • 1514
            • Schwabach bei Nuernberg
            • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zitat von curious
            Spannender: Jemand muß seine wahre Identität verschleiern ( Geheimdienst, gesuchter Verbrecher, Alimentenflüchtling ). Dann könnte jetzt nach der Veröffentlichung ein Problem bekommen, das wäre dann wirklich dumm gelaufen.
            Wer was vertuschen will, entsorgt es endgueltig. Denn wer es in eine Metallkiste packt, muss wissen, dass es frueher oder spaeter durch Zufall gefunden werden kann. Passt also auch nicht unbedingt zusammen.

Ist genauso daemlich, wie eine Leiche irgendwo zu verscharren, wo anzunehmen ist, dass Leute irgendwann dort mit ihren Hunden Gassi gehen und die 4-Beiner das riechen. Da langt ein verrotteter Backenzahn - und man hat die DNA. Nur das wussten viele Verbrecher noch vor 20 Jahren nicht, dass die Technik irgendwann so vorran schreiten wuerde, wie sie heute ist - und wieg(t)en sich in falscher Sicherheit. Irgendwann bekommen die Kriminaler alle. Ist nur einer Frage der Zeit. --> Aber jetzt schweife ich ab!

/c.
            Zuletzt geändert von Profitaenzer; 31.05.2008, 17:35.
            ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• seve187
              Einwanderer

• 04.06.2008
              • 4
              • Berlin

Dieser Thread ist besser als jeder Tatort! Werde ihn aufmerksam verfolgen...

Bye the way, jemand der n Haufen Fotos eines Filmes (keine 1,5 MB einer 2 GB großen und löschbaren SD-Card, sondern teure Filme) für Baumkronen verballert kann auch gut und gern n Ding an der Waffel haben...

Von daher wär ich vorsichtig, evtl. hat er einfach nicht den Weitblick gehabt und hat beim vergraben gedacht, jetzt ist die Kiste weg und wird niemals gefunden. Wenn er n ding an der Waffel hat ist er schwer berechenbar... Würde beim einbuddeln vorsichtshalber alle Fingerabdrücke entfernen...

N schwuler durchgeknallter GI-Sniper mit nem verlorenen Sohn in den Staaten?

Gruß

Kevin

Kommentar

• Desperado
                Landesfürst

• 02.07.2007
                • 778
                • Bayern

Autokennzeichen "LCC" ??
                Kannst vll. etwas genaueres angeben welche Farbe hat das Kennzeichen,die Plaketen?
                Vll. kann man dan besser helfen

Kommentar

• Fundtastisch
                  Heerführer

• 11.03.2008
                  • 3238
                  • NRW
                  • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Zitat von 1428
                  Hallo zusammen,

auf den s/w Bildern Ungarn sind 4 junge Männer 20-25 zu erkennen, diese
                  Bilder waren in einem Briefumschlag mit der Beschrifung "Friends 1990".

Auf den von mir bisher enwickelten Filmen (usa bilder 1 Junge 10-14 jahre+ 1 Person am Auto)

Die anderen Filme Deutschland zeigen 1 Person in einem VW-Bus (könnte evtl. die gleiche Person wie auf den Usa Bildern sein.

Was allerdings auf allen Filmen aufgefallen ist, daß der Fotograf einen außerordentlichen Bezug zu Bäumen,Baumkronen,Baumformationen und Wäldern haben muss, da extrem viele Aufnahmen in diese richtung gemacht worden sind gibt es da ein Fetisch

Frauen hab ich bisher nur auf einem Foto an einem See endeckt.

Ich bekomme die nächsten Tage die restlichen Bilder ca. 9 Filme und hoffe da einen gezielten Hinweis evtl. eine Anschrift,Name oder so... Wenn alle Stricke reisen sind da noch ein deutsches Kennzeichen VW-Bus und ein US-Kennzeichen vorhanden, da gibt es doch bestimmt möglichkeiten...

Bilder 1-5 Deutschland
                  Bilder 6-10 wahrscheinlich USA

Viele Grüße
                  Es könnte sein, daß er beruflich oder in der Freizeit malt! Daher vielleicht die Erklärung, weshalb er Baumkronen oder ganze Wälder fotogr.. Könnte als Vorlage dienen, so zu sagen eine Inspiration.

Gruß
                  Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
                  Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• Wittekind
                    Bürger

• 27.10.2007
                    • 166
                    • Langenhagen/Hannover
                    • wenn(noch habe ich keinen)Ace Garrett 250

die geschichte ist sehr mysteriös und hast du sie vlt.selbst eingefädelt?
                    -Es gibt Menschen die Meinen,Glauben und Denken..Ich will Wissen-
                    Was soll ich in New York?..Ich war schon in der Lüneburger Heide:-)

Kommentar

• Dackelfreund
                      Heerführer

• 25.11.2006
                      • 4708
                      • .........
                      • -------------

bild 11 threaderöffner der sich kaputtlacht.danke für den fake
                      ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• 1428
                        Geselle

• 29.12.2007
                        • 52
                        • Benztown
                        • Garrett

Hallo zusammen,

einige Hinweise führen in den Landkreis Waiblingen bei Stuttgart hatte keider die letzten Wochen sehr wenig Zeit um mal dort rum zu stöbern, werde wahrscheinlich die nächsten Tage dort hinfahren.. evtl. zwei Wohnorte und ein Fotoladen.

hier noch das Kennzeichen USA oder Canada und ein paar neu entwickelte Fotos.

Auch wieder unmengen von Baumaufnahmen und u.a ein haufen s/W Bilder von einem Messer.. sollten das künstlerische Foto-Versuche gewesen sein

Achso... nein ist kein fake, wüßte nicht warum man sowas faken sollte und
                        für die Tips und Hilfe bin ich dankbar.. das interesse hier im Forum an einem solchen Fund überascht mich selber und ich find es toll das doch einige mit rätseln um hier doch den fund übergeben zu können und natürlich auch die hintergründe zu erfahren.

Viele Grüße
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• 1428
                          Geselle

• 29.12.2007
                          • 52
                          • Benztown
                          • Garrett

Fotos..die 2te
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Wittekind
                            Bürger

• 27.10.2007
                            • 166
                            • Langenhagen/Hannover
                            • wenn(noch habe ich keinen)Ace Garrett 250

Hmm es gab ja früher vor dem professionellen Geocaching,das einfache Caching.Man nahm an einem Versteck etwas heraus und legte etwas wieder hinein.So kann schnell ein Sammelsurium an Skurillitäten entstehen/entstanden sein.Und der Punkt geriet dann in Vergessenheit aus welchen Gründen auch immer.
                            -Es gibt Menschen die Meinen,Glauben und Denken..Ich will Wissen-
                            Was soll ich in New York?..Ich war schon in der Lüneburger Heide:-)

Kommentar

• erap
                              Landesfürst

• 27.09.2004
                              • 826
                              • Bayern,Großraum München

Sehr spannende Geschichte !
                              Beim Post #71 das 5. und 6. Foto dürfte wohl Schloß Nymphenburg in München sein,oder täusche ich mich da ?

Gruß Christian
                              Hoplophobie ist heilbar!

Kommentar

• =Spooky=
                                Ritter

• 09.06.2007
                                • 467
                                • Königreich Bayern

Kann gut sein erap, hab auch schon daran gedacht - jedenfalls ist das Foto davor in M gemacht. Die Tram hat das Münchner Kindl auf der Seite. Meiner Meinung nach im Münchner Süden, der Kiosk kommt mir bekannt vor. Ich muss mir das noch mal genau ansehen.
                                greets
                                =Spooky=

Kommentar

Lädt...