Gestern wars endlich mal wieder Zeitmäßig drin, zum eigenen Vergnügen mal wieder ins Wasser zu gehen. Also an meine Lieblingsstelle am Txxxxsee... . Unterstützt dieses mal von meinem Schatz, die ( was ein Glück) auch taucht
.
Die Funde beschränkten sich dieses mal allerdings "nur" auf diese schicke Tonflasche, nen Odolfläschchen, sogar mit chromigem Deckel. Um was es sich Allerdings bei dem "Salzstreuerartigen Teil genauer handelt, weis der Geier...
Das Teil ist aus Porzellan, glasiert und aus einem Stück, also nichts zum auseinanderdrehen oder so... Vielleicht weis da jemand näheres?
Bei der Tonflasche ist leider die Prägung nicht Vollkommen zu lesen... nur der Rest .....eger , darunter .... anzensbad.
.Die Funde beschränkten sich dieses mal allerdings "nur" auf diese schicke Tonflasche, nen Odolfläschchen, sogar mit chromigem Deckel. Um was es sich Allerdings bei dem "Salzstreuerartigen Teil genauer handelt, weis der Geier...

Das Teil ist aus Porzellan, glasiert und aus einem Stück, also nichts zum auseinanderdrehen oder so... Vielleicht weis da jemand näheres?
Bei der Tonflasche ist leider die Prägung nicht Vollkommen zu lesen... nur der Rest .....eger , darunter .... anzensbad.

.
.

! Ich benutze die Speigelreflex Olympus E410 und das Gehäuße von BS Kinetics.

naja Olympus halt.
Kommentar