Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2002, 14:07   #1037
Christine
Moderator

 
Benutzerbild von Christine
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: 45357 Essen
Detektor: Nein (Frauen und Technik)
Beiträge: 3,207

OK........... auf 3
... 3... (insider)

Teil 1
Keks 21.01.02
Wie wäre es mit ´ner Geschichte? Jeder muß sie weiter erzählen, wo ein anderer aufgehört hat.
Also dann fang ich mal an:
Als ich neulich in den Wald fuhr um suchen zu gehen, da passierte es das mir ein Reifen platzte. "Naja", dachte ich mir, "dann laufe ich halt das Stück in den Wald und lasse das Auto hier stehen". Also ging ich los, mit Klappspaten, meinem Kaktus und meinem BW Rucksack voller Verpflegung bewaffnet. Ich bewältigte den wahnsinnigen Gewaltmarsch von knapp 1,5km in einer halben stunde, (Zigarettenpausen und Bierpausen mit eingerechnet ) dann hatte ich eine Unmenge an Feldern und Wiesen passiert und stand nun am Waldrand. Nun stellte ich meinen Kaktus ein und zog die Kopfhörer auf. Ich schaute mich noch einmal um, atmete tief durch und betrat den düstren Wald....

Cowboy 21.01.02
... und plötzlich kommt Verona Feldbusch aus dem Wald gestürzt, splitternackt natürlich.

Christine 21.01.02
Sie fragte mich in ihrem unverwechselbaren Deutsch:" Kann ich sie irgendwie helfen ?" Aber ich war so überrascht - ich konnte erst mal nichts mehr sagen.

Christiane 21.01.02
Also kniff ich ihr in ihre Wangen, schüttelte diese etwas durch und sagte: "schon gut kleines.... geh du blubb machen! Ich komm schon durch." nahm wieder meinen BW Rucksack und marschierte wie ein Mann weiter in den tiefen Wald...... noch weit hörte ich Verona ihr Klagelied von brennenden Wangen und verschmiertem Make-up...


Christine 22.01.02
Also, wie schon gesagt marschierte ich weiter und immer tiefer in den düsteren Wald. Und als ich so ca. 1/2 Stunde (wieder mit Zigaretten- u. Bierpausen) gegangen war, kam ich an eine Lichtung. Dort machte ich eine seltsame Entdeckung ........

Christiane 22.01.02
...ich traute meinen Augen nicht! Überall um mich herum standen Tarnbäume und je weiter ich blickte um so mehr sah ich nun. Faszinierend! Tarnbäume !... Was sollten sie tarnen? Ich setzte mich verzweifelt auf einen großen Stein, schüttelte mit dem Kopf und wußte ich bin sicher ganz nah an etwas großartigen, aber ich sah den Wald vor lauter Tarnbäumen nicht... doch plötzlich, als hätte jemand meine fragenden Worte gespürt, ertönte ein seltsames Geräusch... ich kannte dieses Geräusch nicht. doch als es immer lauter und stärker wurde ging ich auf die suche nach der Quelle. Während meines Gehens... plötzlich , wie ein Geistesblitz.... da fiel es mir ein..... sollte ich es wirklich gefunden haben? Sollte ich wirklich hier sein? Befinde ich mich etwa über DER Supermegahyperproduktionsanlage für Flugscheiben?????? ..... und es war so... ja ... plötzlich tauchten überall kleine Flugscheiben auf und schwärmten hinaus, wie aus einem Bienenstock. ich traute meinen Augen nicht. ich lief schnell weiter um näher an sie heranzukommen..... und da war es!!! eine große ABC-Schleuse, von außen mit Felsimitation getarnt! ich schlich mich heran und glaubte nicht was ich da sah..... Russen! ...überall Sowjetbürger......
...ps:.... NEIN!!! - ich spreche nicht vom Jonastal.....

Keks 22.01.02
... vor lauter schreck machte ich erst mal eine Bier- und Zigarettenpause. Danach überlegte ich erst mal... <hmmmm>...Dann kam mir eine subba Idee. Ich borgte mir (von einem der Mädels) einen Spiegel und fing an, Tarnschminke aufzutragen. Ich zog mir meinen Tarnschal über und beobachtete was dort geschah. Zu meinem Entsetzen erkannte ich das die da Wodka tranken und nebenbei eine Immense Anzahl an Metallkisten vergruben. Ich hockte ungefähr 2 Stunden dort und beobachtete da geschehen so lange bis sie alle verschwanden (ich machte natürlich mehrere Bier- und Zigarettenpausen). Als sie schließlich weg waren, schlich ich mich mit meinem Detec und meinem Klappi zu der Stelle an der die Kisten vergraben waren. Als ich fast da war...

Cowboy 22.01.02
...kam mir der Gedanke, was ist, wenn plötzlich die 'Russen' wieder auftauchen, verhauen die mich dann? Aber ich überwand diesen Gedanken schnell, weil ich doch so mutig war, und Ruck-Zuck hatt' ich schon die erste Kiste draußen. Voller Neugierde nahm ich mein Schweizer Taschenmesser, öffnete gekonnt das rostige Vorhängeschloß, .und, wer beschreibt mein Erstaunen, ..heraus sprang.... Na wer wohl?

Keks 22.01.02
ein Lohdiridari!!! ...Nein es war Inge Meisel; obwohl nach genauerem hinschauen traf es mich wie ein Schlag; es war.....

Wigbold 22.01.02
NADDEL !! O Gott! Schnell knallte ich die Kiste zu, wälzte noch einen dicken Felsbrocken obendrauf und überlegte erst mal. Also erst kam Silikon - Verona. Dann in der ersten Kiste Naddel. Also konnte in der nächsten Kiste nur Dieter Bohlen oder Ralph Siegel sein. Kein Wunder, daß die Russen die Kisten verbuddelt hatten!!! Bevor diese ganzen Schreckgespenster im russischen Fernsehen auftauchen!! Also tarnte ich die Stelle ganz schnell, um die anderen Sondengänger und die Menschheit nicht weiteren Gefahren auszusetzen. Nach einem Schluck aus dem Flachmann verspürte ich wieder Lebensfreude und machte, daß ich weiterkam. Nach längerem Marsch kam ich.....

Cowboy 22.01.02
...an einer großen Klapsmühle vorbei, dort traf ich auf einen seltsamen, verwirrten Mann. Beschreibung: Kaschmirpullover, Havannazigarre, mittelgroß (eher kleiner), große Klappe. Dieser komische Kerl behauptete steif und fest, er sei der Bundeskanzler. Ich ließ ihn stehen und ging weiter....

Wigbold 22.01.02
... und während ich so vor mich hintrottelte und den Detector fleißig schwenkte, lies ich meinen Gedanken freien Lauf. Was war das nur für ein seltsames Suchgebiet! Eigentlich wollte ich ja nur ein bißchen Suchen gehen und vielleicht ein paar Münzlein aus der kühlen Erde holen. Aber was ich bis jetzt erlebt hatte, würde mir im Forum eh niemand glauben. Also hoffte ich noch auf einen Fund, den man ruhigen Gewissens zeigen kann. Nur nicht weitere Kanzler, Frauen mit großen.... oder sonstige, nicht weiter verwertbare Funde. Auf einmal war es da!! Das fetteste Signal, das ich je hatte!! Die Anzeige überschlug sich fast! Eifrig zückte ich den Spaten, legte die Sonde zur Seite, und fing an zu graben. WAS WÜRDE MICH ERWARTEN??? Die Erde flog nur so zur Seite, und auf einmal.....
__________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Christine ist offline   Mit Zitat antworten