Thema: Sachsenbad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 16:06   #53
Xew
Ratsherr

 
Benutzerbild von Xew
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Dresden
Beiträge: 255

Zuerstmal moechte ich mich fuer meine Eigenart, laengst vergessene und in den Tiefen des Forums verschwundene Beitraege wieder hoch zu holen, entschuldigen. Aber manchmal geht es nicht anders und das Bad liegt mir immer noch am Herzen.
Zum Thema: Vor einer Weile sind wir mal rein interessehalber am Bad vorbei gefahren. Ich wollte auch gern noch einige Bilder machen, immerhin hatte beim letzten Besuch mein Fotoapparat kurz vor Ende versagt und dadurch fehlen mir noch einige Details. Außerdem wuerde ich natuerlich auch nochmal gern sehen, was jetzt so aus dem Bad geworden ist.
Erstaunt war ich ueber den relativ neuen Zaun der professionell um das Gebaeude herum gezogen wurde. Damit faellt die oben genannte "bequeme Methode", sodenn sie ueberhaupt noch existiert, ins Wasser (wenn auch nicht in jenes des Bades, ...).
War denn schon mal wieder jemand vor Ort? Oder weiß ueberhaupt jemand, OB (ich will nicht wissen, WIE) man da ueberhaupt noch Zutritt erhalten kann? So wie ich gelesen habe, gab's da wohl mal einen Aktionstag wo ein Verein eigentlich Besichtigungen anbieten wollte, leider ging das nicht (Baufaelligkeit, ... ...). Infolge dieser Veranstaltung soll wohl auch der Zaun gezogen worden sein.
Weiß jemand bescheid? Waere ja auch niht verkehrt, wenn dort zu waere, wenigstens koennten die Vandalen dann auch nix mehr beschaedigen... Aber die "komplizierte Parkmethode" existiert noch, ist aber nur was fuer Lebensmuede...

Abermals Grueße aus Dresden, der Xew
Xew ist offline   Mit Zitat antworten