Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 03:01   #749
niemandsland
N/A
 
Benutzerbild von niemandsland
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1,679

Hallo zusammen,

ich habe mir eben den Plan von Jumpman gerade noch mal in Ruhe angesehen, und mit dem Plan, den ich in meinem Zimmer an der Wand habe, verglichen: auf Anhieb hab ich zwei kleine Fehler gefunden.

Daraufhin hab ich in meinem Archiv den Gebäudeplan des Geländes gesucht, den ich vor einigen Jahren mal selbst dort gefunden habe. Wer sucht der findet früher oder später auch. *grins*

Den Plan hab ich gerade noch mal eingescannt, und hier hoch geladen. Ich weiß.. hab ich schon mal.. aber damals soweit ich mich erinnere noch mit 600 oder 640 Pixeln. Dieses Mal muss man wohl ehr nicht die Lupe aus dem Wohnzimmerschrank holen.. der Plan sollte auch so lesbar sein. *hoff*

Es handelt sich um einen original Plan (eigener Fund), der wahrscheinlich von der Werksfeuerwehr genutzt wurde, oder mal als Notfallplan an der Wand hing.

Der Plan Oder was zeigt das Teil?

Der Plan zeigt neben den Gebäudebezeichnungen (Stand: 1988) auch die Notausgänge, einige Tunnel (die bereits abgerissen wurden), und noch ein paar Verbindungsgänge, die aber überwiegend bereits entfernt wurden.

Anmerkung

Da die Datei mit 2400 DPI (ca. 130 MB) ein wenig den Rahmen hier sprengt, hab ich die Datei ein wenig verkleinert. Und dann auch noch mal aufgesplittet. Ich lade hier jetzt einfach mal eine Gesamtansicht mit einer Breite von ca. 1000 Pixeln und eine Version etwas Größer, dafür aber in zwei Teile gesplittet, hoch.

Für alle die sich noch auf dem Gelände tummeln wollen, möge es eine Hilfe bei der Orientierung auf dem ehemaligen Werks-Gelände sein.

Ansonsten gilt: Augen auf!

Viel Spaß.
niemandsland ist offline   Mit Zitat antworten