Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 08:48   #750
bienchen_2
Bürger

 
Benutzerbild von bienchen_2
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Bayern
Detektor: Augen ^^
Beiträge: 188

Wow, so einen Plan hätte ich auch gerne mal gefunden dort!

Was ganz anderes.. Ich habe da so eine Frage an die Conti-Experten hier im Forum. Und zwar brauche ich eine Art Wegbeschreibung zu dem Raum, den man auf meinen nachfolgenden beiden Bildern sieht. Ich weiß nur noch so ungefähr, wo der war, brauche aber eine exakte Beschreibung für jemanden.

Und zwar war der Raum in dem Gebäude, wo oben die Mischzeile stand, weiter oben waren die "Euter" an der Decke und die berühmte Krake, wo aus verschiedenen Rohren aus der Decke alles nach unten zusammenläuft. Weiter hinten war dann der schwarze Raum, wo die Rohstoffvorräte vorhanden waren. Irgendwie sind wir eine Treppe runtergegangen, dann ging es auf der Ebene weiter und dann kamen wir in eine Halle, wo zuvor noch ein auffälliges Fenster war. Und dort ging es dann in diesen Raum, den man auf der zusammengefügten Grafik sieht (Rußverwiegung Mischtechnikum). Habe euch noch eine Grafik von zwei markanten Stellen vor diesem gesuchten Raum angehangen. Da ging es dann rechts herum und dann waren wir in diesem Maschinenraum...

ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen!

Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg contifrage.jpg‎ (80.5 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg contifrage2.jpg‎ (66.4 KB, 63x aufgerufen)
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
bienchen_2 ist offline   Mit Zitat antworten