Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 09:25   #4
Piper
Themenstarter
Landesfürst

 
Benutzerbild von Piper
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Südniedersachsen
Detektor: Tesoro Lobo
Beiträge: 817

Also von den Kopfhörern selber hab ich grad kekin Foto, ist glaube auch irrelevant.

Das Foto zeigt den kleinen Sender, der an meinem Tesoro angebracht ist.
Er ist über einen normales kleines Klinkenkabel (mit Adapter natürlich) mit meinem Detektor verbunden und klebt da darn seitem ich ihn habe. Nur die Kopfhörer bekommen langsam nen Wackelkontakt. Das dürfen sie nach 300 Einsatzstunden unter den schlimmsten Bedingungen auch, wennman bedenkt dass das Teil nur 25 Euro gekostet hat.

Die Idee so eine Feststation umzubauen ist zwar toll, muss aber nciht sein, wenn man den Kopfhörertyp ausfindig machen würde den ich hier hab.

Ganz nebenbei ist der Sender mit einem Akku versehen der etwa 6-8 Stunden hält. Den lad ich jedes mal auf, wenn ich wieder zu Hause bin.

Also die Kopfhörer sind sowas von genial, das ich unbedingt wieder so welche haben möchte.

Ich habe die Dinger beim Sondeln auch nicht auf den Ohren sondern um den Hals, damit ich ncoh mitbekomme was so um mich rum passiert und nicht ständig zusammenzucke, wenn mir jeamnd aug die Schulter klopft ;o) Die Kopfhörer sind Lautstärkenverstellbar, sodass man das sehr gut machen kann.

Ich hoffe dass jemand eine Ahnung hat wo man die Dinger noch bekommt ...
__________________
"Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe
Piper ist offline   Mit Zitat antworten