Thema: Silber-Römer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 17:58   #22
chillin
Themenstarter
Bürger

 
Benutzerbild von chillin
 
Registriert seit: May 2008
Ort: Germany
Detektor: Deus
Beiträge: 124

Zitat:
Zitat von newbiex2006 Beitrag anzeigen
Ich könnt ja auch fast neidisch werden, aaaaber die Münze sieht mir viel zu gut erhalten aus für einen Bodenfund, wenn auch aus Silber und gereinigt. Oder wo haste die denn gefunden ??? Mir ist das etwas suspekt ! Wenn der Fundort Dachboden, Geldbeutel (des Nachbarn) oder Antik/Trödelmarkt lautet, nehme ich alle Behauptungen zurück. Gib bitte mal Bescheid, bzw. ungefähre Info's zum Fundort.

Gefunden in nem Waldstück (10 Bäume un paar zerquetschte) zwischen 2 äckern, Signal gehabt mim Fuß es Laub weg un da lag se oberflächlich zwischen dem Laub

Hab se nur mit ein bisschen Natron abgerieben, wollt eigendlich garnich das se so glänzt


Zitat:
Zitat von Müllgraber Beitrag anzeigen
So isser halt unser Jens. Immer Zweifelnd. Mir hat er meinen Taler aus Straßburg auch nicht abgenommen.

Wenns ein Bodenfund ist: Glückwunsch!
Wenn nicht: wenns den Autor glücklich macht, solls mir auch recht sein.

Gruß Müllgraber
Is ein defintiv ein Bodenfund, und wenns ne fälschung sein sollte hat den jemand dahingeworfen (was ich mir nicht vorstellen kann)


Und zeug zu Kaufen un dann hier reinzustellen hab ich nich nötig und macht mich auch nich glücklich

gruß und danke

ps: @Colin die Bilder (warum da in dem einen Streifen drinn sin.. keine ahnung..)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Scannen0003.jpg‎ (170.1 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg Scannen0004.jpg‎ (160.4 KB, 27x aufgerufen)
chillin ist offline   Mit Zitat antworten