Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 21:22   #6
maggiauge1974
Themenstarter
Ritter

 
Benutzerbild von maggiauge1974
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Bei Aachen
Detektor: Minelab Equinox 800,Fisher F2,ACE-euro350,Verschiedene Bergungsmagnete
Beiträge: 414

Zitat:
Zitat von B_A Beitrag anzeigen
hey kannst du ein bisschen Backgroundinfos liefern?

Danke
Hallo
Das was ich weiß über die Gruft ist das die zum Schloss gehört,und das der neue Schlossbesitzer die Überreste der Toten umgebettet hat da er mit dem Schloss was anderes vor hatte (da der Besitzer ein Holländer ist) und die Ruinen den Zerfall oder der Natur überlässt was meiner meinung nach zu schade ist.

Früher gehörte die kleine Ortschaft Rimburg mir zum Schloss (Deutsches Reich)
was aber dann von den Amis uns Enteignet und zum Holländichen Hoheitsgebiet zugesprochen wurde.

Das Schloss und die Gruft ist aber dennoch auf Deutscher seite

Hat sich aber viel verändert, damals als ich noch ein kleiner Bub war (ca. vor 20-25 Jahren) sah das Ding noch richtig Chick aus und die einzelnen Kammer waren noch mit Grabplatten geschlossen Graf/ Gräfin von und zu auf und davon

Heute wird die Gruft aber leider zu Satanistischen zwecken Missbraucht (Schande über euch)

Daher kann ich auch verstehen das sämtliche Bunkeranlagen verschlossen werden wenn die
__________________
Wer ist der Größte Narr.!!
Der Narr oder der Narr der ihm folgt.
maggiauge1974 ist offline   Mit Zitat antworten