Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 20:25   #17
cremer
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von cremer
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin
Detektor: AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35
Beiträge: 1,261

...

also...1. ich freue mich auch über jede münze,jedoch wohne ich in der mitte von berlin,es gibt für mich kaum möglichkeiten hier raus zu kommen. 2.ich meine mit pappe den führerschein,auf den spare ich schon ne weile und bin über jeden euro dankbar der in meine dose wandert. 3. ich werde noch 100te münzen in meiner laufbahn als sucher finden,und ich mache dieses hobby nicht um mich zu bereichern ich will nur n führerschein,ich mach grad ausbildung da is es echt schwer was von zu sparen,deswegen freu ich mich wenn was hinzukommt,und n auto is auch sehr gut zum suchen gehen...anders komm ich so gut wie nie raus hier fundunterschlagung kommt nicht in frage war auf nem grundstück von nem bekannten dem is egal was ich mit den sachen mache die ich finde,er selbst schmunzelt nur drüber...und ne münze von 1849 denk ich ist auch nicht so sonderlich interressant für n archi...

die bereicherung die ich habe vom sondeln ist die gute natur,frische luft und der spannende moment wenn ich buddel,REICH in dem sinne will ich nicht von werden,und es ist schade das keiner auch nur den hauch von verständnis hat dafür das ich mich ärger mal etwas nicht verkaufen zu können weil es platt ist!!! ich hab es schwer und bin für jede versüßung meiner 250 euro lehrgehalt dankbar...!!!

Geändert von cremer (28.10.2009 um 20:29 Uhr).
cremer ist offline