Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 23:25   #30
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,941

Zitat:
Zitat von Mojo84 Beitrag anzeigen
...
Erstens, der Acker ist nicht eingetragen in keinster Weise.. habe mich da schlau gemacht ..dort wurde nichts gefunden was von wissenschaftlichen wert wäre und wurde auch nichts kartografiert oder in irgend einster Weise wissenschaftlich untersucht - ergo, ists ein reiner Acker ohne Befund ...




... den "Befund" würde Dein Acker übrigens durch die Meldung der Klinge bekommen ...


Die Denkmalliste ist kein statischer Zustand, der ab Niederlegung bis in alle Ewigkeiten Bestand hat und unveränderlich ist ...

DAS würde ich mal bedenken ...

Und Gülle und Dünger greifen im Normalfall keinen Feuerstein an ...

Also einige Deiner Einstellungen empfinde ich schon als Überarbeitungswürdig ...


Es bleibt immer noch bestehen der nette Hinweis, das man einen Grundstückseigentümer normalerweise VOR der Begehung seines Ackers davon in Kenntnis setzt. Und ob etwas für eine untere Denkmalschutzbehörde interessant ist, das legt man nicht selbst und auch kein Professor von irgendwas fest - das macht der Mitarbeiter der zuständigen Behörde.
... denn ich steige grad nicht so ganz durch Deinen (selbst so genannten) "wirren Text" durch, an WEN denn die monatlichen Meldungen gehen ...

Ansonsten war der Text zwar "wirr" - aber nett

Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten