Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 04:50   #4
Septimius
Heerführer

 
Benutzerbild von Septimius
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Königreich Bayern
Beiträge: 3,989

Ich würde sofort den Withes kaufen, der hier mal vor kurzem angeboten wurde, aber auf jeden Fall mal den Jochen Reifenrath oder so anrufen, die Händler haben oft Vorführgräte, die einwandfrei sind, nen Hunderter weniger kosten und 2 Jahre Garantie drauf.... halt Dich an bewährte Marken wie Tesoro oder wenn Du ein Display willst, was ich nur empfehle, einen Fisher oder Withes oder so.... auf jeden Fall nicht rumgeizen, bevor Du nach nem halben Jahr noch was besseres willst....tiefentechnisch tut sich da oft nicht viel, aber Laufruhe und Identifizierbarkeit des Objektes machen es Dir echt leichter.... Mein Spruch ist immer, dass es keine billige oder teure Lösung gibt, sondern nur eine richtige und eine falsche, und für die falsche ist das wenige Geld eine Verschwendung, aber im Mittelpreissegment kenn ich mich auch nicht so aus, bin vom ACE 250 auf den F 75 und der hat mich anfangs echt überfordert, aber halt auch nur deswegen, weil ich zuwenig gehe.... Aber ich bin damit mal die ACE-gesondelten Flächen abgegangen, und das war schon ein Sprung...
__________________
Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah Springfield
Septimius ist offline   Mit Zitat antworten