Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2011, 23:54   #12
Schöfferhofen
Ratsherr

 
Benutzerbild von Schöfferhofen
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: >Phuket<
Beiträge: 207

in Agadir am strand hab ich einen marokkaner getroffen,der mit hilfe eines ACE 250 seine zwölfköpfige familie ernährt,schlecht ist der detektor sicher nicht.

hierzulande ist die motivation einen detektor zu schwenken natürlich eine andere,aber es zeigt das das suchgebiet entscheident ist,nicht der preis des detektors.

am montag hab ich mir das teil ausgeliehen und bin bei 28 grad selbst mal losgezogen nach ein paar min. gab es einen vergoldeten ring.

ich glaube der ACE 250 ist einer der besten sonden der welt,wenn da was ist findet man es auch. ich möchte keine schleichwerbung für GARRETT machen aber das ding ist wirklich top
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN0413.jpg‎ (107.4 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0416.jpg‎ (72.9 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0626.jpg‎ (87.9 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0479.jpg‎ (107.1 KB, 67x aufgerufen)
Schöfferhofen ist offline   Mit Zitat antworten