Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2011, 20:15   #4
Andi08/15
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Andi08/15
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lkr. RT/Baden-Württemberg
Detektor: Garret ACE250
Beiträge: 2,048

Kein Plan wieviele genau, aber solange habe ich gar nicht gebraucht, hatte oft mehrere pro Hand Aushub. Lag ja nur auf wenigen m². Bin hinterher nochmal drübergefahren und etwas ringsrum, Sonde hat dann geschwiegen, also sollte ich soweit alles erwischt haben. Boden war günstig, keine Steine und kaum Gras, auch kein Lehm, sondern schön lockerer Boden. Lag alles in etwa 5-max. 15cm Tiefe. Die Münzen stellen auf den 1. Blick jahrgangstechnisch das komplette Spektrum der DM-Zeit dar, soweit ich grob drübergeschaut hab, von Anfang an bis in die späten 1990ger Jahre.
Weg von der Stelle kamen wieder üblicherweise Bier- und Schnapsdeckel sowie anderer Müll.
__________________
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Geändert von Andi08/15 (03.05.2011 um 20:52 Uhr).
Andi08/15 ist offline   Mit Zitat antworten