Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 05:05   #14
static666
Themenstarter
Geselle

 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: limburg
Detektor: ACE 150 / XP ADX 150 PRO
Beiträge: 52

Zitat:
Zitat von Linkubus Beitrag anzeigen
Hallo,
ist ja auch nicht böse gemeint. Kommt zeitlich aber einfach nicht hin, wenn Du nicht selbst schon sehr, sehr alt bist. Auch alle vorherigen Männer müssen recht späte Väter gewesen sein. Ist aber egal, da hast Du recht.
Aber: zuviele ungenaue Angaben schrecken die Experten ab, bzw. sie fühlen sich ver*****. Ich hab von Deiner Münze keine Ahnung, aber ein kleiner Tip.
Göße/Gewicht/Bild ist schonmal entscheidend, damit sich überhaupt jemand ernsthaft damit beschäftigt.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall, daß diese "Münze" echt ist.
Gruß Linkubus
:susp ekt:MEIN GOTT, wie gesat, da liegen 250 jahre dazwischen ! wenn ich heute mittag zeit habe schau ich GANZ genau wer alles zwischen mir und meinem ur großvater steht JAA ich machs sogar mit allen namen....

mensch is doch echt egal wie viele (UR) da stehen oder sollen die in dorkus, wenn die von unseren vorfahren in der der evolution reden auch sagen unsere (UR UR UR UR UR UR UR UR UR UR UR UR UR UR UR UR UR UR UR ur................) großväter waren AFFEN !?

sry aber es geht um die münze, sie ist wie gesagt mindestens 250 jahre alt, ob fälschung oder nicht,

lg steven
static666 ist offline