Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 19:55   #9
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,988

Zitat:
Zitat von spike Beitrag anzeigen

(Ein extra Forum weist sicher ein schlechtes Kosten-Nutzen Verhältniss auf)



Seit wann wird im Forum die Frage nach dem "Kosten-Nutzen-Verhältnis" gestellt??

Würde ICH mir die Kostenfrage stellen, dann wäre das Forum schon lange nicht mehr da ...

Stelle ich mir die Nutzenfrage, dann fällt mir da eigentlich nur Spaß und Kurzweil ein. Neben dem Effekt, manchmal auch etwas zu lernen ...

Sich beides gleichzeitig fragen bzw. gegenüberstellen???
... DAS lasse ich lieber ...

[Humormodus: AUS]


Die Frage zu einem neuen Unterforum.
WAS sollte das bringen??
... auch nur wieder ein Forum, in dem es 90% der Nutzer häufig nicht schaffen, auch mal im Archiv zu wühlen bzw. die Seiten 1 und 2 eines vierseitigen Threads zu lesen.
Übrigens wäre genau das auch die Begründung gegen alle anderen Unterforen dieses Forums ...

Aber ehrlich: Die Funde werden auch in einem solchen Extraforum sehr schnell in Vergessneheit geraten. Ans Tageslicht werden sie dann aber auf selbem Wege befördert, wie schon jetzt mit anderen Threads es auch geschieht. Durch das Interesse einiger Weniger, die sich mit Freude hier "durch den Keller graben" ...
Also haben wir doch schon alles


Um es "richtig" zu betreiben, bedarf es wohl einer echten "Fachseite", wie im Link nach England gezeigt. Das bedarf einer gehörigen Spezialisierung auf EIN Gebiet. Für unser Forum würde ich das als ein wenig aufwendig ansehen. Und eine Verzettelung ins Detail - mit negativen Auswirkungen auf die restlichen Bereiche ...

Nebenbei: WER würde die Arbeit machen???

Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten