Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 17:05   #1992
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

DAU wärend des Matheunterrichts: Wie jetzt? Diagramme zeichnet man nicht in MS Paint???
BLUESCREEN .. HELPDESK: lesen sie mal bitte die ersten beiden Zeilen .........
Wofür istr denn dieser "RESET"-Knopf??? ........ Hilfe, was ist jetzt passiert???
DAU-Cut & Paste: Grafik ausdrucken, Text ausdrucken, beides ausschneiden, dann mit Klebestift zusammenkleben, einscannen, nochmal ausdrucken
haste mal ne Minute, mein Rechner spinnt?
Mein Virenscanner sagt....
"haben sie zuhause internet?" - "hmm, das weiss ich jetz gar nicht, muss mal im schlafzimmer nachsehen.... !"
So, dann macht erst mal die Bilschirme aus
"sagst du mir mal bitte das passwort für die netzwerkanmeldung? ich muss mal dringend was mit word machen....."
Mein Bekannte hat gemeinnt: " alles ok ,ich habe alle Hardware für DSL belommen,nur eine Sache kann ich in den Kisten net finden : die Flatrate,die habe ich nicht bekommen.
Der Bildschirm bleibt schwarz und es tut sich nichts. Ist der Stecker drin? Moment, ich glaub ich hab den Fehler gefunden.
User: Mein PC bootet nicht. Helpdesk: Wir schicken Ihnen eine Auftragsbestätigung per Mail..
Wo befindet sich denn die Any-Key-Taste ? Na, unter der Tastatur....
Bei der einrichtung eines Exchange Clients: Userin: Und wie bekomme ich die mails aus meinem alten Rechner wieder raus?
User: krieg ich auch einen neuen Monitor? Ich: Benutzen sie doch erstmal die 17" von dem hier ganz!! (Bild mittels OSD über den GANZEN Bildschirm verteilt.
Und, auch schon Programme auf dem neuen Computer? Antwort: Klar,einiges. Frage: Auch WINDOWS?
1. legen Sie die CD in ihr Laufwerk ein, 2. schalten Sie ihren PC ein,...(Handbuch HP-Drucker 950C)
...das Moorhuhn läßt immer meinen Rechner abstürzen...
Ich beim Kunden: "Könnten mal bitte eben alle rausgehen!" - Die Damen gucken ungläubig stehen aber auf und verlassen den Raum!
Was für einen Drucker haben Sie denn? Ich glaub nen Pentium 2...
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten