Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 17:06   #1993
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

wie ? Ein Notebook muß man aufladen ? Für was hat es denn einen Akku ?
Du ich hab ja nur ein Modem, aber wenn du DSL hast kannst du dir ja viel runterladen und es mir dann per e-mail schicken....
Wo ist das Mail mit dem neuen Treiber? - Moment ich hol grad den Ordner wo ichs abgeheftet habe...
kannste mir mal KURZ helfen?
Was passiert wenn ich Null-K anklicke? (OK)
Helpdesk: "Auf welchem Berriebsystem arbeiten Sie?" Anwendungsprogrammierer: "Wie sehe ich das ?"
Iiich hab nix gemacht...
KeyBoard Error - Press <F1> to Resume...
DAUs praktisch: servicetechniker steckt kabel ein, kassiert ATS 500, meint: wir hatten es mit einem schwerwiegenden OSI-Layer 1 Problem zu tun.
"ich mach immer einen doppelklick bei hyperlinks, man kann ja nie wissen..."
DAU vorm Laptop: er geht nicht, wenn die schublade zu ist. gemeint: Bildschirm hochgeklappt
DAU (16J.)fragt: Was ist DSL? - Etwas zu essen? (war aber im Deutschunterricht ehrlich gemeint!!)
mIRC (ältere Versionen): geht mal in den channel #2000,1 da ist einer der verteilt server ops (/join #2000,1)
mIRC: tippt mal ein /quit playing games with my heart um den internen mp3 player zu aktivieren (mit / )
Reli Lehrerin: Wieviel Disketten hat denn dieses Encarta?
Im Computergeschäft - Ich: Ich würde gern die Netzwerkkarte umtauschen. Die ist defekt! - Verkäufer: Ok - Er nimmt eine Schachtel aus dem Regal, gibt mir die neue NW-Karte heraus, tut die defekte wieder rein, und stellt die Schachtel ins Re
Kunde: ..Fehlermeldung ´ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht´.HL: ist es denn überhaupt angeschlossen ?
DAU: Könntet ihr mir bitte mein Temprorääres Verzeichnis auf CD brennen
Mein Drucker geht nicht. (Nach 5 Minuten kam man drauf das der DAU die Tastertur meint!!!)
Und jetzt legen sie bitte die dritte Diskette ein! DAU: Geht nicht! Es sind doch schon 2 im Laufwerk!!!
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten