Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 17:07   #1995
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

TECH: (Kunde kommt nicht online) Installieren Sie bitte den Treiber der ISDN-Karte. Kunde: Treiber? Ich habe hier einen PC, keine Viehherde...
HL. Tech: Wie schnell ist der Prozessor? Kunde: Sehr schnell. T:Geht das etwas präziser? K: Ich bin doch kein Informatiker, ich will hier Hilfe und keine Rätselshow!
Raum des Dispatchers im HRZ.Studi: Ich will etwas aus dem Internet herunterladen, ist aber eine große Datei, darf ich hier ein Zip-Laufwerk anschließen? Dispatcher: WinZip ist schon auf jedem Rechner installiert. *heul+
Das CD-Rom-Laufwerk ist nicht gut, nach der 3. CD lief es schon nicht mehr...längeres Gespräch...im Handbuch stand nichts von "rausnehmen"...
Supportgespräch..."Bitte schließen Sie jetzt alle Fenster..." Kunde geht weg, kommt wieder. "Ist gemacht, die Tür kann offen bleiben, ja?"
Ich habe immer so einen langsamen Zugang, wo kann ich das Internet auf CD kaufen?
(Kunde)Mein Pc läuft nicht woran kann das liegen???(Tech) Kein Wunder er hat doch keine Beine!!!(Kunde)Doch am Tower !(Tech)Dann binden sie ihn mal los
Neulich im #isichat: jemand hat das Topic auf "press Alt-F4 for OP" gesetzt. Schwupp war´n die Kiddies weg
Ich hab mir ein neues Mainboard eingebaut und gemerkt das ich keine Löcher zum Montieren drauf habe. Jetzt hab ich mir vier 8 - Löcher gebohrt. Das Mainboard funktioniert aber nicht mehr! Woran kann das liegen? Ps. Habe bei der Platine aufgepass
"Meine Maus ist abgestürtzt" Admin: "Legen Sie sie das nächste Mal nicht so nahe an die Tischkante"
"Wo lag denn das Problem?" Admin:"Ich vermute irgendwo bei Microsoft"
Internes Mail: "Zugriff auf Serverlaufwerk X derzeit nicht möglich" - Telefonische Rückfrage einer Kollegin: "Und wann geht das Mail wieder?"
Kann ich eigentlich auch ein Päckchen per E-Mail verschicken???
Kundenfehlermeldung "Droptest nicht bestanden". PC aufgeschraubt, ISA Slot auf Motherboard war zerbrochen!
Schulung, Dozent: "Jetzt fahren sie bitte mit der Maus hoch" - Schülerin: hebt langsam die Maus an
EX-Kollege: Mein Betriebssystem? Exsel... aeh...nein, Windows 97!
Ich: Was für ein Betriebssystem haben Sie denn? Kunde: Weiss nicht, aber steht Siemens Nixdorf drauf
Ich kann es Ihnen gerne 100mal erklären, begreifen müssen Sie es selber
Das ist ganz von alleine passiert. Ehrlich !
Computerarbeit macht nicht einsam. Man benötigt immer jemanden, der weiterhilft.
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten