Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 17:08   #1997
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Neulich im Chat (nur Kinder dort): Drückt mal alle ALT-F4, dann passiert was ganz tolles... Ein paar Sekunden später waren 75% der Leute aus dem Chat weg.
Ich bei Media Markt, als PCI-Soundkarten neu auf den Markt gekommen sind. Frage an "Techniker": Was ist denn der Vorteil von PCI-Soundkarten. "Techniker": Dadurch wird die Grafik von Spielen schneller...
Kunde: Meine Tatawav funktioniert nicht mehr! Ich: Hä? Kunde: Na ja, die Musik am Anfang von Windows funktioniert nicht mehr...
DAU: "wenn ich ein Blatt mit einer s/w-Grafik scannen will, dauert das ewig, dann stürzt er ab!" TECH: "Mit welcher Auflösung scannen sie denn?" DAU: "irgendwas mit 1600xnochirgendwas". (es stellte sich heraus, dass
meine freundin: "Wir haben glaub ich Lotus Notes als Betriebssystem..." ich: "hä???" sie: "achja, und windows läuft da auch drauf glaub ich". (hihi, dualboot? *ggg*)
Echt passiert : Ruft eine Apothekerin die Hotline an : Mein Monitor brennt, was soll ich machen ?
Internetkurs ist zu Ende. Ich ihr könnt jetzt raus gehen (aus dem Internet) zwei schüler stehen auf und wollen den raum verlassen ;-)))
Herr, mach das windows bootet bevor es wieder abend wird! amen
DAU "legt" seine neue Grafikkarte in seinen PC..nichts tut sich...er geht zurrück zum media markt und ihm wird erklärt das diese nur für fernsehgeräte sind.. :>
Wie - Rechner abgestürzt? Der Computer steht doch noch!
DAU: Meine E-mails kommen immer als unzustellbar zurück. Klammeraffe schreibt man doch mit zwei "f" oder? ich: sprachlos
DAU ganz überzeugt: Nach amerikanischem Recht sind Makros in Word verboten, weil sie den Quellcode verändern
Was bedeutet Windows = "Wir Idioten nudeln dauernd ohne wahren Sinn
AMD? Was ist das? Sicher nur Intel-Nachbauer!
Ich: Kannst Du mir die Diskette kopieren ??? - 10 Minuten später legte der Dau mir ein Blatt Papier auf den Schreibtisch, eine wundervolle Kopie der Diskette aus unserem Kopierer....
Ich wollte dieses Auto Spiel spielen ... Es ging nicht, dann hab ich es einfach gelöscht ... (Autoexec.bat)
Dau: Hallo HL im Explorer kommt immer die Meldung Seite kann wegen zeitüberschreitung nicht angezeigt werden, können sie die aufrufzeit verlängern ?"HL sprachlos
DAU-erstellt WindStardisketten. Aufforderung _legen sie die Erste D. ein", paßt. Legen sie die zweite "Disk ein" paßt noch. Legen sie die Dritte D. ein: DAU: Geht nicht rein, stecken schon Zwei drinnen ????
Warum baut ma Tunnel eigentlich net aus Glas, könnt man doch die schöne Landschaft sehn! (wahre Geschichte)
Hört man die Musik durchs IRC?? (meinte so ein nerviges MP3 Plugin)
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten