Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 17:09   #1999
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Ich wußte es das geht funktioniert nicht .. (Kunde legte Microfiche ins Diskettenlaufwerk)
haben sie einen PC oder ein MAC? ähm...ich weiss es nicht...Danke, alles klar - sie haben einen PC
Mein Computer Hupt !! (Bayrischer Kunde)
Ich drücke NIE entfernen !!!
Wie die glänzende Seite der CD muss nach unten ?
Anrauf DAU: können sie mir sagen wie ich das äetsch-zeichen bekomme ?? (wollte @ )
Hotline:....bla bla was kann ich was für Sie tun... DAU: Ist Herr XY zu Sprechen ? ... Hotline: Nein telefoniert gerade kann ich ihnen helfen ? .. DAU: Stellen Sie was in einen schiefen Schrank ??
Fax vom Kunden: Finde das zum kotzen, bitte um Rückruf.
Fax von einem Kunden : Kann ich den Computer anlassen, wenn 1 Stunde der Strom abgeschaltet wird ?
Amerikanerin im Flugzeug: Hat der Schwarzwald morgen geöffnet?
Kann man eine CD vom Laptop auch in einem normalen PC verwenden?
Saturn Kunde: Entschuldigung ich hätte gerne eine Frage
Die 2 grössten Lügen der EDV-Welt: Dau: "ich hab nichts getan" - Tech.: "Funktioniert GLEICH wieder"....
".... Können Sie mir da helfen? Wissen Sie was das ist?" - "Ja natürlich. Das ist ein Fall von PEBKAC." - "Hä?" - "PEBKAC. Problem exits between Keyboard and Chair."
Mal umgekehrt: Ich (Admin einer Internet Firma) wollte Support (ich kann ja auch nicht alles wissen). Ich: Ich würde von ihnen gerne wissen ob sich die Fritz Box unter Win2000 inst. lässt. Helpdesk von AVN: KEINE AHNUNG! Ich: Gut ich machs selb
DAU: Ich habe bei meinem Laptop keine Netzwerk Verbindung mehr. Tech: Steckt das Netzwerk Kabel ein und sagt: So theoretisch müßte es jetzt wieder gehen. :-)
Mein Internet ist abgestürzt... könnten Sie es neustarten?
DAU: Was kostet eine Email nach Amerika ? Tech: Nichts. DAU: Das glaub ich Ihnen nicht. Tech: Dann lassen Sie´s :-)
DAU: mein Microsoft ist kaputt!
... aber die CD ist doch viel zu gross fürs Diskettenlaufwerk...
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten