16.10.2012, 08:45
|
#10
|
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,964
|
Zum eigentlichen Thema:
... man könnte auch ne Atraktion draus machen
Man muß am Standard nix ändern - nur am Werbeauftritt ...
=> http://www.gmx.net/themen/reise/stae...l-welt-holland
Zitat:
Und wie reagiert das Hotel auf ernstgemeinte Beschwerden von Gästen? Gar nicht. Strategie des Hauses sei, statt Mängel kostspielig zu beheben, bewusst mit ihnen zu werben. Dave Bell: "Wer das 'Brinker’ bucht, der weiß, worauf er sich einlässt." Ein Grundsatz, der in der Hotellerie mit ihrem Hang zur Schönfärberei leider wenig verbreitet ist.
|
J.
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
|
|
|