Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2013, 16:21   #371
Andi08/15
Heerführer

 
Benutzerbild von Andi08/15
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lkr. RT/Baden-Württemberg
Detektor: Garret ACE250
Beiträge: 2,048

Puuuh, mit dem Goldstück haste ja viel vor Dir. Den schönen BMW wieder gangbar und fein zu machen, da reichen nicht mal eben 2 Samstage und 25,-Euro aus der Kaffkasse!
Ich weiß von was ich rede...und wünsche ganz viel Erfolg und würde mich freuen, wenn das Schätzchen herausgeputzt wieder am Straßenverkehr nimmt. Der ist mittlerweile was ganz seltenes, die meisten verbliebenen sind so ab 1990 im Ostblock gelandet und von den üblichen Osteuropa-Gangstern verranzt worden.
Technische Ersatzteile gibts übrigens noch alle Original bei BMW (=> lebenslange Ersatzteilversorgung), nur sollte Innenaustattung schwerer zu besorgen sein, da die Original-Hersteller oft nicht mehr existieren oder keine Lagerbestände für später aufbewahrt haben.


LG Andi!
__________________
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Andi08/15 ist offline   Mit Zitat antworten