Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2013, 00:03   #69
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von fleischsalat Beitrag anzeigen
Kritikfähigkeit? Wer von uns beiden ist denn der mit ner ganz miesen Vitae hier? Wer wurde schon mehrfach rausgeschmissen, weil er- ich sag mal zweifelhafte Sachen verbreitet hat? Wer hat sich dann immer wieder unter anderen Namen angemeldet, um sein Spielchen hier zu spielen? Wer schafft es, selbst ruhige User auf die Palme zu bringe? Usw. usw. usw... . Na? Merkste was?
Ich werde nicht zulassen, dass genau das wieder passiert und glaub mir, ich bin da langatmiger, als meine Vorgänger.
PS: Gesperrt wird wenn nach den zwei Wochen...
Ja, gesperrt weil Personen mit zweifelhafter Auffassung von der Freiheit der Meinung wie du es bist immer gleich Zeter und Mordio schreiben wenn jemand mal unpopuläre Dinge anspricht und dazu steht und nicht gleich den Schwanz einkneift wenn die Dackel bellen, ja da bin ich voll schuldig, hast recht! Auf die palme weil ich zu meiner Meinung stehe und nicht kusche? ja,auch schuldig. So etwas kann dir sicher nicht passieren, wenn man schön geschmeidig durch den Tag rutscht ohne anzuecken hatt man es sehr ruhig im Leben. Udn zu den Sperrungen, hast du noch nicht kapiert das du mir damit nicht drohen kannst? Genau so wenig wie Leute deiner missionarischen Belerungsonanie es geschafft haben andere Meinungen im Gulag totzuknüppeln, wirst du meine Meinung durch Sperren verbieten. Ich bin immer da, ich werd immer da sein und ich lass mich nicht von einer Moralnudel aussperren... Ach und nebenbei, schön wei du etwas zum Thema beigetragen hast das du selber wieder geöffnet hast um es mir so richtig zu zeigen....man Kumpel, du hast so ein nettes kleines Hobby....mach da was draus
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten