Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2014, 15:07   #1
stratos
Geselle

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Eichsfeld
Detektor: XP Deus und GMP
Beiträge: 98

Talking Rat bei Detektor kaufen.

Hallo und guten Tag zusammen,

ich gehe seit Weihnachten mit einen ACE 250 zum sondeln und habe das Glück einen Freund infiziert zu haben. Lange Rede, ich bin am überlegen ob ich ihm meinen ACE verkaufe und mir was besseres kaufe. Ich weiss jetzt kommen die Stimmen der Anfänger soll erstmal üben mit dem ACE, was auch soweit stimmt. Meine Meinung ist aber man isst ja auch nicht erst 3 Scheiben Butterbrot bevor man sich auf die vierte Scheibe Wurst drauflegt. Ich bin der Meinung das man mit dem ACE einiges liegen lässt, vor allem gräbt man früher oder später auch nicht mehr jedes wandernde Signal weil meistens dann doch nur Schrott liegt.

Also ich suche hauptsächlich Münzen, Orden, Anhänger, Edelmetall Wichtig wäre mir, Laufruhe, angemessene Tiefenleistung, Unterscheidung von dicht nebeneinander liegenden Objekten, funktionierende Diskriminierung von Eisen, Lautstärkeregler, Display, deutsche Anleitung, leichte Bedienung.

Zur Verfügung stehen 1000 €. Nun meine Frage was würdet ihr mir für ein Gerät empfehlen? Ich hab mich mal mit dem Garrett GTI 2500 beschäftigt hat schon jemand Erfahrung mit dem Gerät gesammelt.

Besten Dank schon mal für Eure Antworten.

Viele Grüße
Stratos
stratos ist offline   Mit Zitat antworten