Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2014, 09:40   #12
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
bitte lasst uns doch nicht schon wieder diese diskussion führen. Ich denke, die meisten werden eure meinung teilen ( so wie ich auch), was jedoch nicht bedeutet, dass nur unsere meinung die richtige ist. der fund gehört ihm und er kann damit machen was er möchte im rahmen der gesetzgebung. das muss hier keinem gefallen... und wir können nicht einfach bestimmen, was er zu tun hat.

lasst ihn machen .. entweder er kommt früher oder später selbst auf den trichter .. oder eben nicht ...das soll und kann nicht unser problem sein.


vor allem nicht bei solchen münzen die ehrlich gesagt eher uninteressant sind.

die münze kaufen nur idioten für 55 € .. die ist vlt (VLT!!) 55 wert in vz /st ... aber die münze hier kann man noch nicht mal als schön bezeichnen.

vor allem wurde offensichtlich mit säure gereinigt .. was bei billionsmünzen eh zu einem schlechten erscheinungsbild führt.... 5€ wäre schon fast zuviel meiner meinung nach.
Absolut richtig. Seine Münze, kann er machen was er will. Ich z.B. verschenke gute Kaiserzinker an die Bauern, die freuen sich wie Bolle, ist das auch verwerflich? Mann soll die Kirch im Dorf lassen, ist ja kein Barbarenschatz
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten