Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2014, 22:19   #19
Sorgnix
Admin

Themenstarter
 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,941

vergiß den Bautz´ner - ich bevorzuge auch den Born ...

@wolfi
... nun, Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich finde das mit den Entfernungen ab und an auch sehr traurig. "Früher" war irgendwie mehr Zeit bzw. es eher möglich, auch mal nen "Ritt" durchs Land zu machen.
Eigentlich hatten wir früher mal beschlossen, die Treffen jedes Jahr an anderer Stelle im Lande zu veranstalten - es scheiterte aber am Planungsaufwand. Deshalb "leider" immer in Pöhlde ...
Ich halte halt mal an, wenn das nächste Mal Österreich ansteht ...


@Lucie
... das mit den Pilzen hatten wir schon. Das Problem ist bzw. war, daß ich von meinem Pilzgericht trotz vorheriger Voreingenommenheiten einiger am Ende beinahe nix abbekommen hätte - als das Volk ein Jahr später dann euphorisch in den Wald zog und mit der Beute heimkam, da wurde ich gebeten, die Funde zur Sicherheit mal in Augenschein zu nehmen ...
95 % gingen dann mal in den Eimer ...
Hab ich wieder nix abbekommen ...
Die Kollegen kauften dann im Supermarkt ne Palette Champignons ...
Davon wollte ICH dann nix ...

... DIR könnte ich allerdings vertrauen, denke ich ...


... wobei, ... eigentlich, ähh, ... WEIL Du Dich auskennst, sollte ich vielleicht doch etwas vorsichtiger sein ...


Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten